Unser Passerati...

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser Passerati...

      Hi liebe Golfgemeinde,

      wie vielleicht einigen bekannt ist haben wir uns letztes Jahr von unserem Golf V getrennt um ihn gegen mehr Platz zu tauschen...
      Es tat zwar weh ihn dort stehen zu lassen, aber mittlerweile haben wir den Schmerz verkraftet und sind glücklich

      und zufrieden mit unserm Passerati! :)
      So, nun den, um ihn geht es ja hier, also erst mal ein paar Daten zu ihm:

      - Passat 3C Variant Highline 2.0 TDI, EZ. 16.03.2006, 103/140 KW/PS in Mocca Braun Perleffekt
      - MFL Lenkrad (nachgerüstet über Alex und Dom!)
      - Nappaleder auf Sportsitzen
      - Original Sportfahrwerk VW (bleibt auch drin, is mir sogar etwas zu hart...)
      - Climaautomatik
      - Sitzheizung vorne
      - Automatisch abblendbarer Innenspiegel
      - beheizbare und elektrisch verstellbare Aussenspiegel
      - beheizbare Frontscheibe
      - Auto Hold (feine Sache)
      - Diebstahlwarnanlage mit Innenraumsensor
      - ab B-Säule nach hinten hin abgedunkelte Scheiben
      - Bluetooth Freisprecheinrichtung (vorbreitung, Touch Adapter dazu gekauft)
      - MFA+
      - automatische Fahrlichtschaltung
      - Parksensoren vorne und hinten
      - Tempomat
      - RCD 300 mit mp3
      - Netztrennwand
      - ...

      ...mir fällt nix mehr ein, sollte es soweit gewesen sein! :)



      Veränderungen:

      Nur die Felgen, die da die Daten haben:
      8x18 ET 35 mit 235/40er Kumhobereifung!

      So, nun hier mal ein paar Bilder:











      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    • Dann mach ich wohl mal den Anfang! :)
      Hast dir da wirklich nen sehr schönen Passi zugelegt, das Mocca Braun Perleffekt find ich einfach hammer! :thumbsup:
      Austattung hört sich auch top an, haste vielleicht auch Bilder von innen?

      Was ich nur schade finde, dass de ihn so stehen lassen willst. Er würde mit ein bissl mehr Tiefgang gleich noch viel geiler wirken! :);) Aber dass ist schließlich subjektiv! =)

      Gruß, Max

    • Klar würde er tiefer definitiv besser aus schauen,
      aber mir bzw uns ist das Originale VW Sportfahrwerk teilweise schon zu hart... :rolleyes:

      Bilder von innen folgen demnächst, mache ich die Tage mal welche,
      er ist erst mal in der Werkstatt, unser Problem mit den Sensoren beheben...

      Die meinen teilweise piepsen zu müssen obwohl weit und breit nichts da ist... :huh:


      MfG
      Jens

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    • Ich weiß, tiefer sieht er definitiv besser aus....
      Aber dann is die "Alltagstauglichkeit nicht mehr wirklich gegeben, leider... :S

      Man merkt schon bei dem Originalen Sportfahrwerk fast jede Bodenwelle,
      klingt zwar komisch, aber mir kommt das Fahrwerk des Passat viel härter vor als das KW Gewinde aus unserem Ex-Golf.

      Naja, mal schauen, vielleicht wirds ja doch noch was mit der Tiefe diesen Sommer... :D
      Muß dazu nur noch die Dame des Hauses überreden, den die ist strikt dagegen! :S:P:D

      Erst mal werde ich die Holzblenden entknarzen, das nevt ziemlich, und neue Felgen werden auch Einzug halten wenn wir unsere mal verkauft haben...

      Welche, mal schauen, haben schon bestimmte in Aussicht... ;)


      MfG
      Jens

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    • schöner Wagen...

      heute stand bei mir einer mit 170 PS, Komplett voller Hütte mit Alcantara, RNS usw. da.
      Hatte original 18 Zöller drauf und ab Werk 15mm tiefer...

      schon Serienmäßig ein wunderschöner Wagen ;)

      oder sagen wir mal so, genau die richtige Basis :D

      viel Spaß mit dem Passarati ;)

      Grüße Mehmet