Weißes Dach! Was noch???

  • Hallo!


    Ich besitze einen schwarzen 5er golf! Er ist so gut wie original ausser verdunkelte scheiben hat er!


    Gestern hab ich ein weißes Dach foliern lassen, aber irgendwie fehlt da was!!Jeder gibt mir verschiedene tipps, nur ich hab echt keine ahnung was da gut aussieht!


    Was Würdet ihr tun?


    1.Weiße Felgen?


    2.Motorhaube und grill Weiß?


    Oder,


    3. VW Zeichen und Türgriffe weiß!


    Danke schonmal!

  • Als Kombi würde ich dir noch weiße Außenspiegelkappen, weiße Felgen (Sehr Pflegeintensiv -.-)und eine Teilfolierte Motorhaube (in etwa so : L-F-L ; L=Lack; F=Folie.



    mfg

  • ich würde sagen, du postet uns erstmal ein foto von deinem golf^^


    weil mit photoshop lässt sich da ja schon einiges machen ;)


    ansosten finde ich, ist das mit weiß ne schwierige angelenheit auf nem schwarzen auto. aber


    ich würde wohl auch weiße spiegel mit schwarzen blinkern (um den kontrast schwarz/weiß zu behalten)
    und weiße felgen nehmen


    für diese eigenwilligen designs der motorhaube bin ich nicht som das wirkt sehr schnell wie "billig" drauf geklatscht


    an der front wird es schwer ein paar weiße akzente zu sehten, wenn du einen GT hast, dann vllt einen weißen grill ansosten würde ich vllt nicht so viel bei der normalen front machen, vllt nebelscheinwerfer mit nem weißen rand umziehen.


    mfg. christian

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • Ich hatte je bereits meinen Senf dazu abgegeben aber Fotos wären wirklich mal ne Maßnahmen, dass man sich vielleicht eher ein Bild machen kann!?

  • Ich denke auch, dass man eher vorsichtig mit weiterem weiß am schwarzen Golf umgehen sollte. Es könnte schnell überfrachtet wirken. Daher finde ich den Vorschlag mit den Spiegelkappen und den weißen Felgen auch am besten. Die Motorhaube würde ich aus vorgenannten Gründen nicht folieren/lackieren.


    Ich würde eher kleine Flächen zum akzentuieren weiß lackieren/färben.


    Hast Du Schweller? Vielleicht diese weiß färben und dafür schwarze Felgen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!