Heckansatz von RDX Racedesign >>> HOT or NOT???

  • Moin Gemeinde,
    habe in der Suche leider nichts zu folgendem Heckansatz gefunden. :huh:


    RDX Keckansatz Golf V


    Hat evtl. eine/r von euch diesen Heckansatz schon verbaut und kann mir hier paar Infos geben??? :whistling:
    LG Frank 8)

  • ich glaube, du wirst nicht viele Freunde mit der Heckschürze finden...

    Gruß Heiko.

  • NOT

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin Gemeinde,
    habe in der Suche leider nichts zu folgendem Heckansatz gefunden. :huh:


    RDX Keckansatz Golf V


    Hat evtl. eine/r von euch diesen Heckansatz schon verbaut und kann mir hier paar Infos geben??? :whistling:
    LG Frank 8)

    Find ich seltsam, dass du nichts gefunden hast.
    Du hattest doch selber mal ne Antwort auf nen RDX Frage Thread geschrieben, wenn ich mich nicht irre. 8|
    Siehe hier:


    https://www.meingolf.de/101964…rdx-hecksch%C3%BCrze.html


    Unser österreichisches Forumsmitglied VW_GOLF_GTSDI hatte dieselbe Schürze mal verbaut und hatte davon dringenst abgeraten.

  • ich hab die schürze hier bei mir rumliegen, neu.


    brauch sie nicht mehr, bei bedarf kannst dich ja melden wäre echt günstig abzugeben. gutachten wäre auch dabei :thumbup:


    wollte sie eig nächste woche wegschmeißen weil ich keine verwendung mehr dafür hab aber bevor se aufm schrott landet "verschenk" ich se lieber halb^^

  • Find ich seltsam, dass du nichts gefunden hast.


    So war es mir auch noch in Erinnerung, dass ich mal dazu gepostet hatte, allerdings habe ich vieles in der Suche eingegeben..."RDX, Heckansatz, etc.", iwi kommt da nix >>> sch**ß SuFu!!! :cursing:
    Konnte ja sein, dass sich an der Quali von RDX inzwischen einiges verbessert hat, aber das ist anscheinend doch nicht der Fall. :thumbdown:
    Die Optik gefällt mir nach wie vor!!! :love:


    Okay...dann ist das Projekt hiermit auch vom Tisch!!!
    Danke @ all.


    LG Frank

  • kauf dir doch lieber eine votex-schürze


    sieht ähnlich aus und ist orginal vw :)


    ...und 3x so teuer :thumbdown::thumbdown::thumbdown:, nein Danke!!! :wacko:

  • dann eben GTI und dann cleanen lassen, kostet nicht viel mehr als der RDX-Mist


    ganz klar NO-GO!!! :thumbdown:


    mfg. christian

    MfG. Chrischan

  • Hey


    lieber nicht machen :thumbdown: !


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!