NSW einstellen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW einstellen ?

      hallo, wollte mal nachfragen wie ich die nsws einstelle bzw für was die schraube am nsw ist?

      mir kommt es so vor das meine nsw direkt vor dem wagen auf den boden strahlen und nicht nach forn.

      Grüße

    • Also ich wüsste nicht, dass man die NSW so einstellen kann wie die normalen Scheinwerfer...
      Das Licht der NSW soll ja genau da hin strahlen, wo es dir jetzt komisch vorkommt! Das Licht soll/darf nicht in die Ferne gehen, sondern soll den Bereich direkt vor dem Auto ausleuchten, da hier in der Regel kein oder wenig Licht vom Abblendlicht hinfällt. Die Einstellung deiner NSW dürfte also korrekt sein.
      Ansonsten schau mal nach, ob vlt. eine Halterung oder so gebrochen ist und der NSW etwas nach unten hängt.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Selbstverständlich kann man die NSW einstellen, das ist die Plastik Inbus schraube neben dem SW-Glas.

      Mach es aber am besten mit einem Schweinwerfereinstellgerät oder lass es in der Werkstatt machen.

      Die meisten Werkstätten machen dir das sicherlich auch für lau.