Rasseln beim fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rasseln beim fahren

      hey Leute habe mal ne frage und zwar stimmt etwas mit dem Wagen nicht.
      Und zwar kommt ab und zu mitten in der Fahrt so nen rasseln beim Gas geben.
      und dann wird der wagen auch extrem laut.
      auch wenn ich stehe hört man so nen rasseln und wenn ich dann bissel aufs gaspedal drücke wird es lauter.
      Es ist aber nicht ständig da.
      nur ab und zu.
      Kupplung wurde vor kurzem gewechsel und seitdem ist mir dieses Geräusch aufgefallen.
      was könnte es sein?

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Klare Sache.
      Normales Verhalten -> es wird was geändert -> komisches Verhalten, dann ist die Ursache in den Meisten Fällen bei der Änderung zu finden ^^
      Wie Arti bereits sagt: Zweimassenschwungrad oder die haben nen Schraubendreher in der Kupplung liegen lassen :D