Eine Felge guckt mehr raus als die andere ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eine Felge guckt mehr raus als die andere ????

      Hallo,

      Habe mir gestern meine neuen felgen montieren lassen. Jetzt habe ich irgendwie das gefühl vom sehen her, dass die eine Felge ein bischen weiter rausguckt als die andere. Alle 4 Felgen sind 8Jx18 ET 45 mit einer bereifung von 225/40 R18. Die Felge VL ist ist okay aber die Felge VR guckt halt meiner meinug nach bischen mehr raus. Kann das sein oder bilde ich mir das ein, hab unten bilder reingetan. Oder kann es auch daran liegen da ich mal einen schlag Vorne links auf den Kotflügel bei einam kleinen unfall bekommen habe, hmm kein plan.

      Felgen:


      Felge VL die meiner meinung nach okay ist.


      Felge VR die ein bischen rausguckt wie ich finde als die VL.

    • Auf Fotos kann man sowas immer schlecht beurteilen. Würde mal nachmessen, ich weiß geht etwas schlecht. Am besten würde man einen Unterschied sehen wenn der Wagen komplett eingefedert ist. Also am besten mal das Auto aufbocken oder wenn Du eine Hebebühne hast, Auto hoch und dann ne Felge drunter legen und Auto wieder ablassen. Sind sicherlich Detroit Nachbauten oder? Kenne die Maße der 6er Detroit Felge nicht, vom 5er ist 7,5Jx18 ET 51.

      quer sieht man mehr
    • Hi,
      also, das hört sich ja sehr seltsam an. Ich denke auch das es eher ein Optischer Fehler

      sein muss. Ist nur ne vermutung.

      Mess doch mal vom Kotflügel bis Reifeaussenkante mit einem Linial, dann

      hast du da einen genaueren Wert.



      By the way:

      Das ist doch der Waschplatz in Hanau an der BFT Tankstelle ;)

      Vielleicht sieht man sich mal da :D

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • hmm ich werd mal nachmessen, aber ich muss eh zum TÜV die dinger noch eintragen. Jetzt weiß ich net ob ich den TÜV das sagen soll, das es vlt etwas rausguckt nicht das der dann mir die geilen felgen nicht eintragen möchte, hehe

      @Skilly
      Jap ist Mr.Wash an der Hanauer. Ja vlt sieht man sich mal ;-), hehe. Hätte mir fast die Felge zerkratzt beim einfahern in die waschanleige beim einbigen in diesew komische teil was die autos zieht. Da hätten die freaks wenigsten so gumischutz drauf machen können, naja.

      By the way:
      Könnt ihr mir ein gutes pflegemittel für die felgen empfehlen. Und wenn ich die reinige, darf ich ann auch über die gewichte wischen für die auswuchtung oder können die abfallen oder sonst was ??