Kofferraumverkleidung Links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumverkleidung Links

      Moin Moin
      Hat jemand von euch die Teile Nr und Preis von der Kofferraumverkleidung Fahrerseite, die mit der Klappe um Verbandskasten usw. zu verdecken.

      greats

      Burkhard

    • hier nochmal alle....
      und sorry, anders bekomme ich die Größe des Bildes nicht lesbar hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Weiß jemand warum die vom 4Motion doppelt so teuer ist?

      Hab durch mein Subwoofergehäuse etwa 7cm an Höhe im Kofferraum verloren, dadurch geht die Klappe der linken Verkleidung nicht mehr so gut auf.
      Komme auch schlecht an den CD-Wechsler dran.

      Mein Händler meinte ich soll die Verkleidung vom 4Motion probieren, da wäre die Klappe nicht so tief unten.

      Kann das jemand bestätigen. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Hätte gerne die TN und den preis nur für die Abdeckung des Warndreieckes bzw. verbandskasten... BJ. 2000...

      DANKE

      BK

    • @BigKiller:

      g4g5.de/wbb2/thread.php?thread…=Kofferraum&hilightuser=0

      @GTSport:

      Dadurch, dass der Kofferraumboden vom 4Motion ja "erhöht" ist, geht die Klappe auch nicht so tief in den Kofferraum rein. Die Klappe ist auf jeden Fall kürzer. Wenn Du mal zum freundlichen gehst und Dir dort mal den Kofferraum vom R32 oder so anschaust, wirst Du das auch feststellen.

      /edit: Ich habe bei meiner Klappe unten einen Schlitz reingesägt, sodass die untersten 8cm von der Klappe dort bleiben wo sie sind und der oberste Teil der Klappe einfach geöffnet werden kann. Falls Du das mal zurückbauen möchtest, kann man immer noch ne neue Seitenverkleidung für 35 Euro kaufen. So musst Du jedenfalls jetzt nicht 70 Euro für die vom 4Motion ausgeben. Oder Du lässt das beim Verkauf einfach so oder flickst das mit nem starken Kleber und einer Verstrebung dahinter....ist ja alles Plastik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Thanxx DJ Chriz...
      habe bei der Suche nix gefunden.... wie in dem verlinkten Thread schon beschrieben... blöd zu beschreiben...

      BK

    • Der Begriff "Kofferraumverkleidung" ist für die Suche auch zu lang, mit dem Begriff "Kofferraum" bin ich dann auch erst dahingekommen, wo ich hinwollte :D

    • Die linke Kofferraumverkleidung wird:

      1. durch die Verzurröse
      2. durch die linke Seitenverkleidung der Rücksitzbank (Plastikschraube unter der Rücksitzbank) und
      3. durch die linke Auflage für die Hutablage
      gehalten (durch eine Schraube in der nähe der Rücklichter).

      Der Ausbau ist kein Problem, da Du beim Ausbau schon selber siehst, welche Teile im Weg sind. Diese Teile sind dann meistens geclipst und lassen sich seht einfach entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • YEP... dankeschön.. werde mal schauen, ob ich das Ding irgendwo bekomme... glaube sogar das es hier jemand zum Verkauf angeboten hat....

      BK

    • also ich kann dir die TN für den 4 motion sagen! wenn du sie noch brauchst! gegebenenfalls auch verkaufen!

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)