r32 sitze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo kann mir jemand sagen ob r32 sitze in meine konsolen bzw. schienen passen?
      hab einen 1.9er diesel!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • Die Konsolen sollten ja auch an den R32 Sitzen dran sein. Dann passen die Plug & Play.
      Oder hast du nur die Sitze ohne Konsolen ? Ansonsten einfach mal die Suche nutzen wurde schon des öfteren angesprochen

    • ich brauch erst mal die sitze :)
      weist da zufällig welche für mich

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • Die König K5000 sind quasi die gleichen Sitze nur ohne R Symbol und Airbag bei diesen brauchst du aber die passenden Konsolen.

      Wenn du eine Original R Ausstattung suchst hilft nur suchen suchen suchen gibt nicht viele und wenn du eine findest kannst mit guten 1100Euro rechnen mindestens teilweise gehts bis 2000Euro hoch