Heckansatz von LESTER .:R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckansatz von LESTER .:R32

      Hallo,

      habe grad bisschen die Bucht durchstöbert und bin auf einen R32 Look Heckansatz gestoßen von der Firma LESTER.

      Material ist wohl auch ABS.

      Wollte jetz fragen ob schon einer Erfahrung damit hat ??

      Und ob ihr es mir empfehlen würdet? Weil der Preis ja eig nciht schlecht ist und der Heckansatz auch wie einer vom R32 aussieht

      MfG

      not low. gesauert.
    • RE: Heckansatz von LESTER .:R32

      Jerry-Cotton schrieb:

      Hallo,

      habe grad bisschen die Bucht durchstöbert und bin auf einen R32 Look Heckansatz gestoßen von der Firma LESTER.

      Material ist wohl auch ABS.

      Wollte jetz fragen ob schon einer Erfahrung damit hat ??

      Und ob ihr es mir empfehlen würdet? Weil der Preis ja eig nciht schlecht ist und der Heckansatz auch wie einer vom R32 aussieht

      MfG


      nen link wäre sehr hilfreich ;)

      mfg.

      MfG. Chrischan