der neue mit´m EDITION 30 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der neue mit´m EDITION 30 GTI

      Servus Community,



      da ich jetzt etwas zeit hab will ich mich hier auch mal mit meinem baby vorstellen.

      ich bin der andi, bin 20 jahre jung und komme aus bogen in der nähe von straubing in niederbayern.

      so eine kleine vorgeschichte wie ich zu meinem GTI gekommen bin... und was davor wahr...



      als es mit 17 jahren begann nach einem auto zusuchen gab es bei mir nur eine wahl und zwar nen golf 4, den ich dann auch bekam und zwar einen 1.9l TDI mit stolzen 90 PS der nicht lange in seinem orginalem zustand blieb, bevor ich aber ins deteil gehe poste ich lieber mal ein bild...





      ...als aber dann die mängelliste immer größer wurde und es aus irgendwelchen gründen reinregnete musste er weg... das traf sich voriges jahr gut weil mein schwager einen silbernen bmw 320d e46 in seinem autohaus zum verkauf stehen hatte. Ja der wurde es dann auch und wie schon beim golf blieb er dann auch nicht lange orginal, aber seht selbst...





      ...und dann kam der wendepunkt am 21.5.2009 bis zum 23.5.2009 -> wörthersee 2009... und ich wurde wieder mit dem vw-virus infiziert, dann wahr der bmw auch nichts mehr wert. das schwierigste wurde das ich mir überlege was ich mir kaufen sollte, in meiner preisklasse stand ein golf 5 gti, golf 5 r32 oder ein golf 6 gti. ich habs dann mal mit dem ausschlussverfahren probiert...

      golf5 r32 -> zuviel sprit

      golf6 gti -> in meiner preisklasse minimale ausstattung

      golf5 gti -> gibt es in meiner umgebung viele

      golf5 gti Edition 30 -> das ist er

      dann begann die endlose suche, er sollte weiß sein und 3 türer haben...

      am 22.1.2010 fuhr ich dann nach dresden und kaufte mir mein baby in weiß und als 3 türer mit

      - 29.000 km

      -xenon

      -rcd 300

      -licht und regensensor

      -sitzheizung

      - mittelarmlehne

      -reifenkontroll anzeige

      -mfa plus

      -usw...

      und jetzt will ich euch nicht länger auf die folter spannen hier die pics...

      seit freitag mit HR edelstahl gewindefahrwerk...









    • Servus und herzlich willkommen im forum!! Mal jemand aus meiner nähe :D

      Schönen Edition 30 hast :thumbsup:

      und war auch die beste entscheidung ;)



      gruß Patrick

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Da hast du dir einen richtig schönen EDI gesucht :thumbup:
      Bei deiner Geschichte kann man davon ausgehen, dass er nit lange Serie bleiben wird.
      Dezent tiefer, schöne Felgen un dann noch was an der AGA und der Leistung.


      Viel Spass.

      Gruß Thomas
    • Hi
      dein Golf gefällt wirklich richtig gut, sieht schon sehr gut aus!
      Eventuell könntet du noch über schwarze Spiegelkappen in Verbindung mit den schwarzen Inpros nachdenken.
      Aber bis hierher top!
      Gruß

    • danke für die guten komis,



      @ golf_89: können uns ja mal treffen :D ... wenns passt...



      @ COugar: ja da haste wohl recht das er ned lange orginal bleibt... felgen wird wohl das schwierigste werden :S



      @rCSa: ja für die schwarzen gimics hätte ich auch schon nen termin beim lacker gehabt währe aber nix mehr vorm see geworden...

      also habe ichs mal lieber bleiben lassen weil ich eher auf lambo orange oder das braun vom bmw x1 hinaus will...





      sooooooo..... hab heute nach der arbeit die t-shirts fürn see in auftrag gegeben...weil der style von letztem jahr ziemlich gut angekommen ist...sind u.a. auch von den leuten vom VW stand fotografiert worden... ^^

      will es euch mal nich vorenthalten...




      werde jetzt mal zum waschen fahren und dann evtl. noch fotos machen...

    • Erstmal Herzlich Willkommen und schön das du wieder zurück gefunden hast! Der Golf kommt mir sehr bekannt vor d,h ich habe ihn schon oft gesehen bevor du ihn hattest! Woher hast du ihn genau her?
      Auf jeden fall eine schöne Wahl die du da getroffen hast! :love:

    • danke danke



      @ golf_89: jo vieleicht sehen wir uns...einfach mal anlabern ;)



      @ nasenlackierer84: ich hab in in kamenz gekauft...





      soo... sorry das ich mich erst so spät melde aber bei mir ging das forum hier gestern nicht X/ .

      ich hoffe das ich morgen pünktlich von da arbeit raus komm dann kann ich die t-shirts fürn see holen 8o

      pix folgen dann natürlich gleich...

    • Schöner GTI! Auf dem Candy sehen sie schwarzen Detroits sau geil aus! Viel würde ich nicht mehr dran machen, nur der Motor bietet noch reichlich Spielraum! Viel Spass mit dem Wagen!