der neue mit´m EDITION 30 GTI

  • @cougar ich werd das heck erst machen wenn ich die speedlines dranschraube. erstmal über den winter alles hamstern und dann alles auf einmal ;)


    bias.310 ok dann versuchs ich auch mal so... ;)


    mfg Andi

  • so heute ist wieder mal ein packet gekommen...
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7705/cimg0850x.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/1797/cimg0852x.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    weis den jemand wo ich ein gutachten für meine speedlines herbekomme? zwecks eintragen...
    welche radschrauben soll ich den kaufen? größe? gibt es da auch hochwertigere die evtl. nicht rosten oder so?


    achja hab mir noch elekrischeinklappbare außenspiegel mit UFB geleistet, dürften auch die tage kommen...


    mfg AnDi

  • S1Evo sind 1a.
    Radschrauben, also genau welche stehen im Teilegutachten für die Felgen drin.

  • Oha, meinste die A6 Speedline?
    Ich hab alles mal gehabt, sogar Reifenfreigabe. Mal schauen!


    Also Reifenfreigabe muss selber besorgen, die is ja für den GT Sport.
    Traglastbescheinigung bekommste hier: http://www.original-felgen.com/pdf/4f0601025l1h7.pdf
    Radbolzen kannste die alten nehmen!


    Viel Spass ;)


    PS: Die Teile sind optisch der Hingucker schlecht hin, aber bleischwer. So ein Rad wiegt mal eben ca schlappe 25 kg :S

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

    4 Mal editiert, zuletzt von MuTzE ()

  • was brauch man denn da für eine reifenfreigabe?


    hab auch vor speedlines mit genau den selben reifen in gernau der selben größe zu fahren! ^^



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Du brauchst eine Freigabe, dass du den Reifen auf der Felge und dem Auto fahren darfst.
    Dazu einfach mal diesen Link aufrufen, alles ausfüllen und absenden.
    Dann auf Post warten ;)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Jacoby jep sind top was man so hört.


    @mutze jep die a6 speedlines ja hab sie letztens auch mal gewogen 24,6 kg mit gummi
    und danke für den link


    chrischan jep da machste nichts falsch


    mfg Andi

  • ja die reifen sind absolut super!
    ich bin die jetzt 1 saison lang gefahren und jetzt sollen die auch weiter verwendet werden.


    dann werde ich mich bald mal um die bescheinigung kümmern ;)
    ich versteh nur nicht so ganz den sinn darin, wieso ich da ne freigabe brauche...
    ich meine die reifen sind 225 breit und die felge 8,5J da gibts doch keine probleme wegen des reifens... ich bin den vorher auch auf einer 8,5er Felge gefahren :-$


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich brauchte die bei der Einzelabnahme!
    Geht ja auch um die Traglast glaub ich.

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • ahja


    ich hab für meine 225er reifen nix gebraucht einfach per einzelabnahme eintragen lassen 70€ und gut is



    @ mutze durftest du auf deinen großen Diesel 215er fahren? will auf 215 reifen runter ... ?(

    VCDS vorhanden

  • Keine Ahnung, ich wollte das gar nicht :)
    Ich hab die 225er gehabt. Und bei der Dekra wollten die ne Reifenfreigabe sehen.

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • okok:)


    ma sehn ob ich die 215er fahren darf ich füll auch ma so ein formular aus dann werd ich sehn ;)


    achja andy wo hast du deine reifen bestellt? & was hast du gezahlt?


    auch gern per PN :)

    VCDS vorhanden

  • Servus,


    was kommt den alles in gold?:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!