Welche Felgen für meinen 6er?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen für meinen 6er?!

      Hey Leute,
      ich bin neu hier und leg jetz einfach mal los ;)
      Ich will für meinen Golf 6 Trendline 1.6 (Schwarz Perleffekt) neue Felgen haben habe mir auch schon 2 Sorten rausgesucht einmal die
      DVB-S Mauritius und die Wheelworld WH 10 SP+ beide als 18 Zoller (ET35) der Stil gefällt mir sehr denke das passt gut zu dem Schwarz.
      Hat hier einer vielleicht sogar diese Felgen drauf? :P
      Was meint ihr lohnt es sich die Felgen zu holen bzw. ist die Qualität in Ordnung und passen die ohne Bedenken?

      Wheelworld WH 10 SP+



      DVB-S Mauritius




      Grüße
      crackeN