Möcht euch mal mein Goldschatz vorstellen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Möcht euch mal mein Goldschatz vorstellen

      hi community,

      jetzt geht der harte winter endlich mal zu ende und ich habe meinen kleinen goldschatz (mein auto ist weiblich :love: ) nun endlich wieder fertig zusammengebaut und möcht ihn euch mal zeigen.

      zu mir:

      ich heiße michael,bin 28 jahre alt und komme aus heubach.

      zu meinem auto:

      im sep. 2008 habe ich meinen candy-weißen r32 in wolfsburg geholt,bis
      auf standheizung,tempomat und tel.freispreche ist eigentlich alles drin.

      veränderungen bis jetzt:

      - h&r gewindefahrwerk "tiefe version"
      - h&r stabis vorne/hinten
      - h&r rennsportdomlager
      - edelstahlauspuffanlage ab fächer,70mm mit 2x200 zeller rennkats ohne mitteltopf durchgehend bis endtopf (einzelanfertigung der firma stg)
      - heckklappe clean
      - golf 5 speed heckscheibe
      - motorhaube halbmond entfernt
      - grill ohne vw-zeichen und kennzeichenblende gecleant
      - lsd doors
      - 20" bentley felgen
      - bentley öldeckel
      - diverese motorraumteile + heckblende in wagenfarbe lackiert
      - e-mfa
      - wiechers domstrebe vorn/hinten
      - wiechers überrollbügel poliert mit kreuz (einzelanfertigung bei wiechers wegen 5-türer + schiebedach)
      - r32 us heckstoßstange
      - led rückleuchten in weiß-rot
      - motorhaubenbra
      - scheibenwischer/halterungen/öldeckel/schließhaken/haubenscharniere/motorhauben- und heckklappendämpfer/schrauben/domstrebe vergoldet bzw. verchromt
      - "fast" alle sichtbaren schrauben wurden zuerst gecleant dann vergoldet (keine zahlen und buchstaben mehr da :thumbsup: )
      - schwarze spiegelblinker
      - habe bestimmt noch was vergessen,füge ich dann später ein

      mein auto:






























      hoffe sie gefallen euch :P

      werd im laufe der woche dann noch bilder von meiner freundin ihrem golf 5 gt r-line einstellen und vom schwiegervater seinen golf 5 gti edition 30 :thumbsup:

    • Herzlich Willkommen hier im Forum,

      da hast du aber einen Golf mit jede Menge Arbeitsstunden vor der Tür stehen :thumbup:

      Respekt für die Arbeit!

      Aber ist leider so vom Konzept nicht meins :S

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ich heiße dich dann auch mal Herzlich Willkommen ;)

      hast da einen sehr schicken Golf, finde ich sehr schick. Das mit dem Gold gefällt mir auch sehr gut :P

      Da hat sich deine Arbeit gelohnt.

      gruß Itchy

    • Na endlich sind mal Bilder online :D
      Verdammt edel sieht er aus :thumbup: ....die Felgen sind zwar nicht so meins, aber der Rest ist wirklich einsame Spitze :thumbsup:

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Boah! Der Wagen ist ja mal übel... richtig geil gemacht :thumbsup: .

      Da steckt auf jeden Fall ne Menge Arbeit drin und das sieht man. Wirklich wunderbar veredelt! Das einzige, was mir nicht gefallen will, ist der emblemlose Grill. Den find ich beim R32 unpassend. Aber ansonsten echt tolles Projekt 8o .

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • hi leute,

      danke für eure begrüßung :thumbsup:

      klar wird dem einen oder anderen mein auto nicht so zusagen aber das ist ja in solchen forums völlig normal,wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre :D .so geht es glaub jedem von und das dem einen etwas gefällt dem anderen wiederum gar nicht.

      mein stil bei dem r ist edel,deshalb auch weiß,das gold und chrom und die bentleyteile und auch bißchen extrem wie zb eben der überrollbügel und die 20"(die aber auf den bildern echt rießig rauskommen,in echt nicht :) ,ist mir beim anschauen so aufgefallen)

      trotzdem freue ich mich hier zu sein :thumbsup: und bin auch auf weitere meinungen gespannt.

      gruß micha

    • Zuerst auch ein Herzliches Willkommen von mir!

      Richtig Geile Karre.

      Nen weißen R32 das ist ja mal mega. Die Felgen passen perfekt und auch der cleane Style.

      Mach weiter so. Obwohl viel gibts nicht mehr dran zu machen. Haste vlt. auch ein paar nette Innenraum Pics?

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • boa das is mal wirklich hammer, find ich rundum hammer gelungen !

      edel edel die ganze geschichte

      das einzige was mir nicht gefallen will sind die "ausgelutschten" LSD´s die find ich gerade noch an nem 5 türer total unpassend


      bei deinem style stell ich mir vorne normale türen und hinten suicide doors ja hammer vor, gerade so wegen bentley felgen und dem ganzen übertriebenen EDEL- faktor..




      ps. ja ich weiß das eher rollce royce die gegenläufigen türen verbaut als bentley, passt aber trotzdem total gut :P