Problem mit der Magnetventil für die Tankentlüftung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Magnetventil für die Tankentlüftung

      Hallo
      habe ein Problem beim Seat Ibiza 1,4 75 ps und zwar geht jedes mal das Magnetventil für die Tankentlüftung kaputt. Habe vor 2 Wochen ein neues verbaut und jetzt ist es wieder hin zum 3 mal. Woran kann es liegen? hat einer ne Idee?

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hujilo ()