Golf IV Ü-Bügel einbau...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Ü-Bügel einbau...

      Hey habe mir von Wiechers ein Ü-Bügel gekauft (Überrollbügel) und wollte mal fragen ob wer einen schon eingebaut hat und wo man den genau befestigen muss?
      Sitze / Türverkleidungen / Rücksitzbank / Radhausschale / Reifen müssen runter das weiss ich... nur wollte hald nicht in den Tank bohrern deswegen frage ich nach wo man den hinten ambesten befestigen kann... (an den Domen?) trifft man da den Tank nicht?

      Gruß Chris