Methods Grauer Panther (GTD)

  • Hallo Freunde,


    auch ich habe mir einen Golf GTD geholt.
    Es war die beste Entscheidung. Es macht sehr viel Spaß und ist dabei auch sehr sparsam.
    Ich kann es jedem ans Herz legen, der viel Fährt und trotzdem seinen Spaß dabei haben möchte.


    Eckdaten:


    Unitedgrey
    Bi-Xenon
    17" Alu
    Tempomat
    RCD 510
    Umfeldbeleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/3741/14159367.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/586/79707992.jpg]


    VG, Method

  • Na das is doch ein schickes Teil :thumbup:
    Der Motor macht einfach Spass und ist wirklich sparsam.


    Was soll noch dran gemacht werden?

    Gruß Thomas

  • GTi Heck und evtl. R Front.
    Bin mir bei der Front aber noch nicht sicher. Ansonsten bleiben die Felgen wie sie sind, die gefallen mir sehr gut.

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ;)


    Ich würd die Front so lassen! Sieht doch schick aus!!! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich denke so wird es sein, Anton :)


    vg, meth

  • Würd mir jetzt auf der Stelle auch schon einen holen :( aber muss noch warten.....Sieht alles Top aus!!! Was du noch machen kannst wenn du irgendwann keine Lust mehr auf die Felgen hast, tiefer und noch fiesere Felgen :) ansonsten würd ich garnicht viel mehr machen....Gute Fahrt & fahr vorsichtig ;)


    lg Filthy

  • Na dann war es ja bei Dir auch endlich mal soweit!


    Sehr schönes Gerät und ne coole Farbe!


    Das Geniale am GTD ist - wie ich finde - die Goliath-Optik und der David-Verbrauch! ;)


    Wenn Du mal dein Heck umbaust, will ich Deinen ESD haben, kriegst dann mein Heck! :D


    Erstmal viel Spaß!

  • Ja, das Gerät macht echt tierischen Spaß :) Ich habe es ungesehen gekauft und war ein wenig ängstlich wegen der Farbe. Aber als ich ihn im Schaufenster stehen gesehen habe war mir klar, dass ich es nicht besser aussuchen konnte. vor allem mit dem kontrast schwarz grau, das sieht echt sehr schön aus.


    hier noch ein paar bilder. vom innenraum folgt noch
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/1509/64239152.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7126/40886268.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wirklich tolles Gerät, meinen Glückwunsch.


    ich glaub an deiner Stelle 8) würde ich gerade das Heck lassen, sieht sportlich edel und nicht übertrieben aus. total top!


    viel Spaß

  • wirklich tolles Gerät, meinen Glückwunsch.


    ich glaub an deiner Stelle 8) würde ich gerade das Heck lassen, sieht sportlich edel und nicht übertrieben aus. total top!


    viel Spaß


    Vielen Dank, Jan.


    Ich habe mich auch tatsächlich dafür entschieden das Auto so zu lassen. Bin mehr als zufrieden.
    Ich denke Standard ist heutzutage seltener als Aufgemotzt :D


    VG

  • gute Entscheidung... aber bei einem Auto auf diesem Niveau wie wäre es da noch mit den R-Rüllies!? ich könnte mir keinen schöneren VIer Hintern vorstellen als einen GTD mit diesen Rücklichtern in unitedgrey... aber geschmackssache..
    egal was du machst oder auch nicht, heißes gerät


    grüße

  • Ja, die R-LEDs sind auch schon im Visier ;)
    Allerdings sind mir die noch zu teuer, ich warte noch auf ein gutes Angebot bei dem ich zuschlagen kann...


    Abwarten und Tee trinken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!