Beleuchtungs probleme

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtungs probleme

      Bei meinem Golf habe ich folgendes Problem



      Mir brennen andauernd im wechsel die Birnen Links und rechts für die hinteren Rückleuchten und die Nummerschildbeleuchtung durch.

      Auserdem Spinnt die MFA.Wenn ich im Speicher Modus 1 Die KM,Verbrauch,Durchschnitsgeschwindigkeit löschen will,zeigt sie mir überall nur Mehr an also z.b. KM 120,5 zeigt dann beim Löschen 120,9 an und lässt sich nicht löschen.Im Speichermodus 2 geht alles ganz normal.

      Währe echt froh wenn ihr mir Helfen könntet.



      Gruß

      Timo

    • So ein Problem hatte ich mal am Motorrad. Da kam von dem Laderegler Lastspitzen die regelmäßig die Birnen abgeschossen haben. Irgendwelche Hifikomponenten verbaut? Fehlerspeicher gecheckt?