R32 Auspuff und Heckansatz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 Auspuff und Heckansatz

    Hallo Leute,

    ich verkaufe nen R32 Endschalldämpfer von NAPEXX (NP laut ebay 600) und den Heck-Ansatz vom R32 , der über dem Auspuff an die Schürze dranmontiert werden muß (das dunkelgraue, fast schwarze Teil mit der Auspuff-Aussparung, auch "Blende genannt). Beides in sehr gutem Zustand. War bei mir auf nem TDI montiert. Hier wird NICHT das Teil mit den Katzenaugen verkauft, sondern nur die untere Blende und der Endschalldämpfer!

    pictureupload.de/originals/pic…190410143731_IMG_1598.jpg

    pictureupload.de/originals/pic…190410143858_IMG_1600.jpg

    pictureupload.de/originals/pic…190410143951_IMG_1599.jpg


    wegen der vielen Fragen, hier die Liste, für welche Modelle der ESD zugelassen ist. Ich habe mal die KW-Leistung notiert:

    Benziner:

    55
    66
    75
    85
    103
    110
    125
    147

    und für Diesel:

    55
    66
    77
    100
    103


    Preisvorstellung liegt bei 350 Euro.

    Ihr könnt mir gerne Tausch-Angebote machen.
    (Navi oder GTI-Lenkrad)
    Email: tweetyx@freenet.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tweety ()

  • Alle bitte nochmal melden, die mich gestern abend wegen der blende angeschrieben haben. Alle Nachrichten sind nämlich leider weg.
    alternativ auch per email: tweetyx@freenet.de

    an die mod`s: ich hoffe dies wird nicht als pushen gewertet. gestern abend war der zugang down. dann war der zugang wieder da, jedoch waren plötzlich alle nachrichten verschwunden. dann ging ganz plötzlich mein kennwort nicht mehr. nach telefonischer rücksprache wurde mein zugang wieder freigeschaltet, jedoch sind die mails von gestern abend weg. daher hier der aufruf.


    und für alle, die immer noch nicht wissen, was eine BLENDE ist....

    hier ist es rot eingerahmt!!!

    pictureupload.de/originals/pic…210410144248_IMG_1598.jpg

    es ist das Ding,was in dem roten Kasten ist!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tweety ()