Stoßstange gute Marken???

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange gute Marken???

Stoßstange gute Marken??? 2
      1.  
        Hallo will für mein Golf 4 Stoßtange für vorne und hinten besorgen!! (1) 50%
      2.  
        Weiß jedoch nicht welche Marken/Hersteller gut sind? (0) 0%
      3.  
        Könnt ihr mir Hersteller empfehlen, kennt ihr gute Modelle könnt ihr mir welche empfehlen?? (0) 0%
      4.  
        Wenn möglich sollte der Preis einer Stoßstange 200€ nicht überschreiten!! (1) 50%

Hallo will für mein Golf 4 Stoßtange für vorne und hinten besorgen!!
      Weiß jedoch nicht welche Marken/Hersteller gut sind?
      Könnt ihr mir Hersteller empfehlen, kennt ihr gute Modelle könnt ihr mir welche empfehlen??
      Wenn möglich sollte der Preis einer Stoßstange 200€ nicht überschreiten!!

• Wilkommen im Forum :)
      Wenns dezent sein soll, dann würd ich mir einfach von SRS-Tec die Jubi-Lippe für vorne und hinten bestellen, kostet 179€ UVP, aber bei unserem Forenhändler AlexFFM (Tuningteileversand.de) bekommst du da nochmal 10% Rabatt da drauf ;)

Und wenns ein wenig mehr sein dann, ich persönlich finde die Dietrich "GEHTI" Stoßstange sehr schick. Kostet halt 230€, und dann sollte der Rest mMn. auch nicht so dezent sein ;)

• die Geddi-Schürze (ja, im Saarland heißt das so :D) von Dietrich ist wirklich schön. Werd sie mir im Sommer auch holen.

Kannst natürlich auch auf R32-Front umbauen. Allerdings fahren mittlerweile schon zu viele damit rum.....

daniel__;2946406 schrieb:

alter schwede ist der sound geil 8o

Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbow ()