RNS 510 - letzte Fragen vor dem Kauf.

  • Hallo,


    meine Ausgangslage ist folgende.
    Ich habe einen Golf 5 BJ2007 mit einem RNS300.
    Jetzt stehe ich kurz vor dem Kauf eines RNS510 und habe noch ein paar Fragen:


    1. Das ganze soll am Ende mit einem iPod laufen, das heißt ich möchte noch den Media In Anschluss nachrüsten.
    Welche RNS Version ist da kompatibel und welche NICHT?


    2. Ich habe gelesen, dass ich noch einen Adapter für die Antenne brauche. Wenn ja wie ist die Teilenummer?


    3. Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?


    4. Wo bekomme ich das Navi am besten her? (gebraucht)



    Vielen Dank!!

  • na da hast du dir aber finanziell was vorgenommen, das rns am besten von vw direkt kaufen denn bei ebay kann es passieren das die polizei vor deiner tür steht, wegen eigentumsnachweis ( diebstahl ) mit ca 2500 € kannste locker rechnen, ohne den anderen krimskram.

  • Gibt genug andere legale Wege über die es deutlich günstiger ist.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Genau. Das Navi von eBay oder hier im Forum. (oder doch woanders?)
    Das Media In kaufe ich auch bei eBay.

  • Tipp in die Suchfunktion des Forums einfach mal "RNS510" ein. Dort findest du sicherlich zu deinen Fragen die passenden Antworten!
    (Siehe auch Forumsregeln oder FAQ zum Forum)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!