Golf 6 2. 0 TDI Farwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 2. 0 TDI Farwerk

      Guten NAbend,

      Möchte mich erstmal kurz vorstellen heisse Marcel und komme aus Köln Fahre einen Golf 6 110 ps und möchte langsam auch mal was dran machen. Habe mir also erstes überlegt den wagen tieferzulegen könnt ihr mir da etwas empfehlen vielleicht mit freundlichen grüssen


      MArcel

    • Hi Marcel,
      hab mein Auto zwar selber noch nicht tiefergelegt, aber schon gutes von den Eibach Sportline Federn gehört. Diese kosten ca. 136 € (ohne Montage und TÜV natürlich)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hi Danke für deine schnelle antwort

      Okay aber welche ich den genau?


      Und dann habe ich da noch eine frage

      Kennt ihr vielleicht bei BMW die nennen das glaube ich Lichtpaket da sind dann die Aussenspiegel beleuchtet ist es möglich sowas bei

      meinem auch zumachen


      Sorry bin total en Newbie



      Mit freundlichen grüssen

    • Hallo,
      welche Federn genau weiß dein Verkäufer - da kommt es auf die Achslasten an! Der 1.4er 80 PS Motor ist z.B. leichter als ein 2.0 TDI, deshalb haben diese unterschiedliche Federn.
      Und das was du meinst nennt sich Umfeldbeleuchtung, das habe ich bei mir nachgerüstet. Dazu brauchst du zwei neue Außenspiegel und zwei neue Türsteuergeräte. Bilder findest du bei mir in der Autovorstellung.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator