Zenec 2010 DVD freischaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec 2010 DVD freischaltung

      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm die Krise.....Hab mir gerade das NC2010 gekauft und kann nur mit angezogener Handbremse DVD´s gucken....Da die sperre direkt im CAN-Bus besteht,gibt es irgend eine möglichkeit die zu umgehen?Oder muss ich mir wieder für teures geld nen addapter kaufen.Mitlerweile kann ich das Radio bis zum Kofferraum ziehen mit den ganzen Adapptern.


      gruß

    • Um das DVD-Gucken während der Fahrt möglich zu machen, gehst Du bitte wie folgt vor:

      - Öffne durch Gedrückthalten der Source-Taste das Hauptmenü

      - Wähle hier den Menüpunkt "Setup"

      - Wähle das Untermenü "Diverse" (ganz unten)

      - Wähle den Menüpunkt "Passwort" (zweiter Menüpunkt) und gib dort folgenden Code ein: 200905

      - Jetzt erscheinen auf der zweiten Seite unter "Diverse" die versteckten Menüoptionen

      - Wähle den Menüpunkt "Parkoption"

      - Stelle die "Parkoption" auf "Ignor"

      - Verlasse das Hauptmenü