Zenec 2010 DVD freischaltung

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm die Krise.....Hab mir gerade das NC2010 gekauft und kann nur mit angezogener Handbremse DVD´s gucken....Da die sperre direkt im CAN-Bus besteht,gibt es irgend eine möglichkeit die zu umgehen?Oder muss ich mir wieder für teures geld nen addapter kaufen.Mitlerweile kann ich das Radio bis zum Kofferraum ziehen mit den ganzen Adapptern.



    gruß

  • Um das DVD-Gucken während der Fahrt möglich zu machen, gehst Du bitte wie folgt vor:


    - Öffne durch Gedrückthalten der Source-Taste das Hauptmenü


    - Wähle hier den Menüpunkt "Setup"


    - Wähle das Untermenü "Diverse" (ganz unten)


    - Wähle den Menüpunkt "Passwort" (zweiter Menüpunkt) und gib dort folgenden Code ein: 200905


    - Jetzt erscheinen auf der zweiten Seite unter "Diverse" die versteckten Menüoptionen


    - Wähle den Menüpunkt "Parkoption"


    - Stelle die "Parkoption" auf "Ignor"


    - Verlasse das Hauptmenü

  • Hat wunderbar funktioniert. Danke!


    Aber, ganz ehrlich: es lenkt wirklich ab bei der Fahrt. Die Vernunft verbietet es eigentlich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!