Dämmmatte 1.9 TDI

  • Moin!
    Bei mir sieht die matte dank marder ziemlich übel aus. Werd mal ne motorwäsche machen damit der geruch von dem raus geht. Nun folgendes gibt es irgend ne dämmmatte die nicht so leicht angefressen werden kann?
    Bzw. was ist die teilenummer von der matte und was kostet sie?
    Oder kann ich sie einfach raus machen, oder gibt es da auflagen beim diesel das die pflicht ist wegen lärm oder so?
    Danke schonmal!

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • wenn das ding einmal nach marder stinkt so lassen. dann trauen sich keine anderen mehr dort ran, da das revier als markiert gilt. jetzt sieh nurnoch zu, dass du den einen marder los wirst. aber danach hast du mardertechnisch ruhe ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Du kannst auch Bitumen aufs Blech machen und darüber die Matte. Hatte ich gemacht, zwar wegen der Akustik, aber vielleicht mag der Marder ja kein Bitumengeruch und bleibt fern


    http://www.a3-quattro.de/a3qua…men-Motorhaube-Bilder.pdf


    http://www.a3-quattro.de/a3qua…kshops/Bitumen-Bilder.pdf


    http://www.a3-quattro.de/a3qua…ps/Bitumen-Motorhaube.pdf

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!