Frontansatz lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontansatz lackieren

      Frontansatz 24
      1.  
        Entweder nur Schwarz(Black Magic) (13) 54%
      2.  
        Oder Schwarz mit Roter Lippe (11) 46%

      Hallo Leute

      Möchte an meinen GOLF V GTI, Heckansatz Frontansatz und die Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen :) .
      Das die Schweller und Heckansatz in Wagenfarbe(BlackMagic) wird ist klar.

      Aber viel mehr gehts mir um meinen Frontansatz, den habe ich mir mal in 2 Varianten vom Kaufi faken lassen 8) .
      Aber seht selbst.

      Und nun ist mal eure Meinung gefragt, was ihr machen würdet. Hoffe auf viele Antworten, und das viele Abstimmen :P

      s1.directupload.net/file/u/6846/9xohrry5_jpg.htm

      s5.directupload.net/file/u/6846/srm7r4c6_jpg.htm

      MFG Andre

    • Hey Leute

      Danke das ihr schön abstimmt :)

      Hoffe es stimmen noch paar mehr ab, ich selber tendiere auch mehr zum schwarzen...!
      Habt ihr sonst noch eine andere Farbkombination die an einem schwarzen Golf passen würde ?(

      MFG Andre

    • ja ich würde es mal ausprobieren..

      erstens...nicht immer das gleiche
      und zweitens... ist es auf bildern (noch dazu gefakte) nicht immer richt zu erkennnen und kommt nicht rüber
      wie in echt ...
      von daher - machen - :thumbsup:

    • hey leute

      ihr verunsichert mich schon ganz schön :D .
      eigentlich war ich mir fast sicher das es alles schwarz wird, aber es sagen ja auch einige von euch, rot wäre mal was anderes.

      weis ni ob sich das rot, mit dem rot oben am grill verträgt!?
      vielleicht könnten noch paar leute mehr abstimmen :D

      MFG andre

    • also dazu kann ich nur sagen das ich eine schwarze lippe habe :D
      aber mein kolleg hat den zierstreifen in beige, dazu den ansatz hinten die untere lippe und das spiegelgehäuse
      und ich sag dir das ist glaub ich einzigartig und haut echt nur rein :thumbsup:

    • BlaxX schrieb:

      also dazu kann ich nur sagen das ich eine schwarze lippe habe :D
      aber mein kolleg hat den zierstreifen in beige, dazu den ansatz hinten die untere lippe und das spiegelgehäuse
      und ich sag dir das ist glaub ich einzigartig und haut echt nur rein :thumbsup:
      Und was für eine Wagenfarbe hat da dein Kollege? :)

      MFG
    • Hey Leute

      Habt ihr noch was dazu beizutragen ?(

      Muss mich bis morgen entscheiden, weil dann gehts zum Lackierer... endlich :P
      Vielleicht können ja noch paar Voten bzw ihren Senf dazu geben, würde mich freuen.

      Sry für den doppelpost.

      LG Andre

    • Ich würds in Rot machen, ein paar Farbakzente in gleicher Farbe find ich gut! Vielleicht noch rote Bremssättel dazu?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Das wird ja hier langsam ein Kopf an Kopf Rennen :P .
      Na mal sehen was nun heute Abend raus kommt :)

      Ich werde euch berichten, und dann natürlich Bilder online stellen...

      MFG