Frontansatz lackieren

  • Frontansatz 23

    1. Entweder nur Schwarz(Black Magic) (13) 57%
    2. Oder Schwarz mit Roter Lippe (10) 43%

    Hallo Leute


    Möchte an meinen GOLF V GTI, Heckansatz Frontansatz und die Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen :) .
    Das die Schweller und Heckansatz in Wagenfarbe(BlackMagic) wird ist klar.


    Aber viel mehr gehts mir um meinen Frontansatz, den habe ich mir mal in 2 Varianten vom Kaufi faken lassen 8) .
    Aber seht selbst.


    Und nun ist mal eure Meinung gefragt, was ihr machen würdet. Hoffe auf viele Antworten, und das viele Abstimmen :P


    http://s1.directupload.net/file/u/6846/9xohrry5_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/u/6846/srm7r4c6_jpg.htm


    MFG Andre

  • Ganz klar: nur schwarz! :thumbup:

  • Hey Leute


    Danke das ihr schön abstimmt :)


    Hoffe es stimmen noch paar mehr ab, ich selber tendiere auch mehr zum schwarzen...!
    Habt ihr sonst noch eine andere Farbkombination die an einem schwarzen Golf passen würde ?(


    MFG Andre

  • also mir gefällt das mit dem ROT richtig gud bei dem schwarzen auto !


    ist mal was anderes

  • ja ich würde es mal ausprobieren..


    erstens...nicht immer das gleiche
    und zweitens... ist es auf bildern (noch dazu gefakte) nicht immer richt zu erkennnen und kommt nicht rüber
    wie in echt ...
    von daher - machen - :thumbup:

  • hey leute


    ihr verunsichert mich schon ganz schön :D .
    eigentlich war ich mir fast sicher das es alles schwarz wird, aber es sagen ja auch einige von euch, rot wäre mal was anderes.


    weis ni ob sich das rot, mit dem rot oben am grill verträgt!?
    vielleicht könnten noch paar leute mehr abstimmen :D


    MFG andre

  • also dazu kann ich nur sagen das ich eine schwarze lippe habe :D
    aber mein kolleg hat den zierstreifen in beige, dazu den ansatz hinten die untere lippe und das spiegelgehäuse
    und ich sag dir das ist glaub ich einzigartig und haut echt nur rein :thumbup:

  • also dazu kann ich nur sagen das ich eine schwarze lippe habe :D
    aber mein kolleg hat den zierstreifen in beige, dazu den ansatz hinten die untere lippe und das spiegelgehäuse
    und ich sag dir das ist glaub ich einzigartig und haut echt nur rein :thumbup:

    Und was für eine Wagenfarbe hat da dein Kollege? :)


    MFG

  • Hey Leute


    Habt ihr noch was dazu beizutragen ?(


    Muss mich bis morgen entscheiden, weil dann gehts zum Lackierer... endlich :P
    Vielleicht können ja noch paar Voten bzw ihren Senf dazu geben, würde mich freuen.


    Sry für den doppelpost.


    LG Andre

  • Ich würds in Rot machen, ein paar Farbakzente in gleicher Farbe find ich gut! Vielleicht noch rote Bremssättel dazu?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Die Bremssättel sind ja beim GTI schon in ROT!!! :P


    Tja es ist halt eine verdammt schwere Entscheidung... :(

  • Ich würds auch rot machen. Sieht in echt bestimmt viel besser aus als das fakebild. mfg

  • Also ich würd es in BMP lackieren,sieht sonst so verspielt aus :rolleyes:

  • Das wird ja hier langsam ein Kopf an Kopf Rennen :P .
    Na mal sehen was nun heute Abend raus kommt :)


    Ich werde euch berichten, und dann natürlich Bilder online stellen...


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!