Suche ABE für FK Gewindefahrwerk

  • Moin, ich suche eine ABE für ein FK Gewindefahrwerk Highsport VW Golf 5 1K. Habe ne falsche ABE mitgeliefert bekommen aber erst später bemerkt, FK habe ich auch schon angeschrieben, allerdings habe ich von denen noch keine Antwort erhalten. Vllt hat ja einer von euch noch ne ABE zu diesem Fahrwerk und könnte es mir per mail oder so senden. wäre Top. :D



    gruss christian

  • hey
    du hast du eine ABE für ein fk gewindefahrwerk?

  • Hab schon alles versucht, da schreibt keiner zurück und geht auch keiner ans Telefon.

  • Hi,


    Also das keiner dran geht kan ich net bestätigen!
    Hab auch gestern da angerufen.


    Gutachten für ein anderes FW hab ich innerhalb von sekunden per mail zugeschickt bekommen.

  • bei mir rührt sich keiner.


    Sag mir mal bitte die telefonnummer die du hast...


    lg

  • kann mir bitte auch wer die Nummer schreiben ?


    da wo ich immer anrufe geht auch niemand ran :S:S:cursing:

    not low. gesauert.

  • Moin,


    Die Nummer hab ich genommen:


    Deutschland / Österreich / Schweiz Telefon: +49-(0) 71 91-32 75-0

  • Könnte mit einem Fk Highsport Gutachten vllt weiter helfen 8)


    Einfach medeln wär Interesse hat ;)

    I still need a turbo

  • unter der Nummer will keiner mit mir reden...mache mir langsam gedanken :S

    not low. gesauert.

  • ja naja bloß ich habe doch direkt bei fk bestellt und halt noch in diesem aktionszeitraum mit 25%...der preis war halt nicht unterbietbar erstmal ;)


    warum geht da keiner ran ich mein das ist doch FK -.-

    not low. gesauert.

  • heute ging endlich mal wer ran :D


    er meinte "ich kümmer mich das es morgen in Versand geht geld ist bereits da"


    nunja wir hoffen;)


    Aber Alex hatte ich vorher auch mal angeschrieben ;)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!