Edler, neuwertiger Thule Alu-Dachträgersystem für 2 Fahrräder


  • Hallo Zusammen, hier biete ich das Top-Dachträgersystem für zwei Fahrräder von Thule an. Es ist in einwandfreiem, neuwertigem Zustand, ca. 2 Jahre alt und wurde nur für 2 Urlaube benutzt. Und sieht nebenbei wirklich spacig
    aus ;)


     [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/2994/dsc03645py.jpg]


    Das Trägersystem aus der Premium Reihe umfasst folgenden Lieferumfang:


    - 2 Stk. Thule Aluschienenprofile,
    - 4 Stk. Thule Rapid System 750/54 mit Adapter für Golf 5 Limousine, ob er auf den Kombi passt weiß ich nicht. Die
    Adapter sind aber auch für die gängisten Fahrzeuge erhältlich !!

    - 2 Stk. Thule ProRide 591 Fahrradhalter, abschließbar mit Schlüsseln


    Das System ist modular aufgebaut und kann um weitere Fahrradhalter erweitert werden oder alternativ für andere Trägersysteme (wie z.B. Dachboxen) verwendet werden oder eben mittels Adapter an die gängigsten Fahrzeuge angepasst werden. Es ist das Topmodell von Thule und ist sehr stabil sowie einfach zu bedienen. Es ist kein Werkzeug nötig. Einfach die Fahrräder draufstellen, die Zangen am Rahmen fixiern und festdrehen, dann die Riemen um die Felgen legen und festzurren. Hält bombenfest und muß nicht nachgezurrt werden. Auch wenn man es noch nie montiert hat, dauert es pro Rad wirklich nur max. eine Minute. Weitere Infos gibt es auf der Thule Webseite.


    Merkmale des Fahrradträgers:

    • Leichtes und elegantes Aluminiumdesign.

    • Der Rahmenhalter und die geschwungene Aluschiene halten das Fahrrad automatisch in richtiger Position.

    • Während das Fahrrad gegen den Rahmenhalter lehnt, kann in der Zwischenzeit die Befestigung und Sicherung des Fahrrads komfortabel und schnell mit einem Drehknopf auf Dachhöhe erfolgen.

    • Rad-Schnellspanner ermöglichen ein schnelles und bequemes Auf- und Abladen von Fahrrädern und halten die Räder sicher in Position. Es können Reifenbreiten bis zu 2,5 Zoll eingestellt werden.

    • Passt für Fahrradrahmen bis zu einem Durchmesser von 100 mm (oval 80 × 100 mm, rund 22–80 mm)

    • Fahrradgewicht bis zu 20 kg.

    • Kann beidseitig auf dem Fahrzeugdach befestigt werden, da die Montage des Rahmenhalters auf der linken oder rechten Seite möglich.

    • Wheel holders with rubber pads for protecting the rims of mountain bikes and help secure the wheels of road bikes.

    • Dieser Träger ist vormontiert; es werden keine Werkzeuge benötigt.

    • Die universelle Schnellbefestigung erlaubt die Montage an verschiedenen Trägerrohren mit bis zu 60 mm Breite.

    • Abschließbar: Fahrrad am Träger, Träger auf dem Lastenträger.

    • Schlösser sind bei diesem Produkt inklusive.

    • One Key System kompatibel. Mit dem Zubehör One Key System können Sie die Schließzylinder austauschen und mit einen einzigen Schlüssel alle Ihre Produkte von Thule abschließen.

    • Erfüllt die Anforderungen der City Crash-Norm


    Neupreis: 320 €
    VB 200 €


    - Nur Abholung (Standort 31319 Sehnde bei Hannover), Barzahlung bei Abholung
    - Da sich das Trägersystem am besten auf dem Dach transportieren lässt ;)
    helfe ich bei Bedarf natürlich
    gerne mit es gleich zu montieren.
    Bitte beachten: Ich biete es ausdrücklich nur für Golf 5 Limo an, da ich
    nicht rausgefunden habe ob es beim Kombi auch passt.


    Bei Fragen bitte fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!