Frontspoiler R-Line auf Original GT/GTI Stange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontspoiler R-Line auf Original GT/GTI Stange

      Hallo,

      habe leider gar nichts hilfreiches in der Suche finden können und muss nun so fragen:

      Kann mir jemand sagen ob die R-Line Spoilerlippe auf die GT/GTI Stoßstange passt oder nur auf die "normale" Stoßstange???

      Info wäre mir sehr wichtig, da das Auto in den nächsten 3 Tagen zum Lackierer kommt.

      Vielen Dank schon mal im Voraus!!!



      Golf 5 GT

    • denke mal das ist die falsche Rubrik. Sollte doch in Golf 5 oder?

      zu deiner frage: meiner meinung nach sollte die r-line-lippe an die original gt/gti-front passen. kann aber nichts 100%iges sagen

      Signaturbild zu groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

    • Hm...war ewig nicht mehr da und hab´s jetzt mittlerweile auch geschnallt das ich in der falschen Rubrik bin :(

      Danke für´s aufmerksam machen ;)

    • Also da es R-Line beim Golf nur für den GT-Sport gab, paßt die Spoilerlippe bei allen Modellen, die den gleichen Stoßfänger haben, also GT, GTI, GTI Ed30 (von dem kommt sie auch), GT-Sport, Jetta, Variant.

      An die normale Front paßt sie nicht!