Diverses - Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Felgen, Kleinkrams

  • Hallo Leute,


    da ich mich jetzt im Design fetgelegt hab, kann alles wieder weg, mit dem ich mal rumexperimentiert hab:


    klarglas Rückleuchten race Chrom:
    [Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/10755.jpg
    Einwandfreier Zustand. E-Prüfzeichen. VB 25€


    Originalrückleuchten (kein R32), dunkler foliert. Folie kann rückstandslos abgezogen werde. Ebenfalls einwandfreier Zustand
    (Bild siehe mein Avatar). VB 50 €


    Dann fliegen hier noch Frontscheinwerfer rum, und zwar dunkle Angel Eyes. Die Dinger sind Müll, machen wir uns nix vor. Haben wir ja auch schon hier drüber gesprochen:
    https://www.meingolf.de/112171…el-frontscheinwerfer.html
    Ich soll ja hier unbedingt nen Preis hinschreiben -sagen wir 10€?


    Sobald meine Celis eintreffen, kann ich die Originalfrontscheinwerfer anbieten!


    Originalfahrwerk Sportsline (also Federn und Dämpfer). haben 170tsd runter. Da ich nicht richtig Peil hab, was das noch so wert ist, schmeiße ich einfach mal VB 80€ in den virtuellen Raum.


    Originalfelgen von VW (hab keinen Schimmer, wie die heißen, wäre dea für nen Tip dankbar:)
    2mal Continental PremiumContact 2 DOT 2005 (waren auf der Vorderachse, sind schlechter erhalten als die anderen)
    2mal Bridgestone Turanza ER30 DOT 3403 (weiß nicht, ob das nen Fehler ist, da ist ja der Wagen an sich jünger...)
    Ich hab keinen Meßschieber hier, aber ins Profil passt soeben noch der Rand von einer 1-Euro-Münze.
    Die eine Felge hat wie nen Bordsteinschaden (VR). Hab ich auf dem einen Bild mal auf die Schnelle angemarkert. Die anderen Felgen sind okay. Hatte das Auto auf exakt dieser Bereifung gekauft und sofort auf Winterreifen gewechselt. Diese Bereifung hab ich selbst maximal 15 Kilometer bewegt... VB keine Ahnung
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100421/68xfq2t8.jpg]


    Nun noch bisserl Kleinkrams aus einem Golf 5 Sportsline BJ04 Dreitürer BMP:
    Lichtschalter (VB10€)
    Schalter elektrische Fensterheber links (doppel): VB 8 €
    Schalter elektrische Fensterheber rechts (einfach): VB 5€


    Alles natürlich entweder zzgl Versand oder Selbstabholung in Wolfsburg. Nehme auch vielleicht was im Tausch, einfach anbieten.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • So - nach dem Celisumbau stehen jetzt auch noch meine normalen Frontscheinwerfer zur Disposition.
    Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das originale VW sind, da sonst diese Mini-VW-Symbole im Lichtkegel fehlen bzw nicht vorhanden sind. Auf dem Rand steht imho "Visteon" oder so...
    Sind nicht beschädigt, kommen ohne Leuchtmittel.
    Sagen wir VB40 zzgl Versand?



    Update:
    Klarglasrückleuchten und Angel Eyes sind weg.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!