HiFi Standlautsprecher/ Party-Profi-Lautsprecher by Eminence USA - TOP

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • HiFi Standlautsprecher/ Party-Profi-Lautsprecher by Eminence USA - TOP

    Hi Leute,

    hatte mir mal vor gut 10 Jahren über eine spezielle Firma am Bodensee "Partykeller-Lautsprecher" anfertigen lassen.

    Beinhalten Hochtöner, Mitteltöner und Bass.

    Maße: (HxBxT)

    Die Leistung ist auf Spitzenniveau und würde ausreichen um eine Diskothek zu beschallen. Die Komponenten waren damals vom renommiertesten Hersteller aus USA. eminence.com/

    Leistungsangaben kann ich keine machen, aber bei tatsächlichem Interesse schraube ich die Einzelkomponenten raus und schaue was hinten drauf steht. Versuche aber auch noch die Rechnung zu finden.

    Bass hat irgendwas zwischen ca. 450-800 Watt und müsste Eminence Kappa oder Omega sein.

    Verwendet wurde spezielles Boxen-Holz mit Plastik-Schutzecken und Griffen zum tragen.

    Wollte sie mattschwarz lackieren oder mit Filz beziehen aber kam da nie dazu.

    Boxengitter sind von Ravemaster, da mir diese damals am besten gefallen haben.

    Anschluss ist vergoldet auf der Rückseite.

    Habe die Boxen selten benutzt im Hobby-Raum an einem Yamaha AX 1090 Verstärker bzw C65 M65 Vor-Endstufen Kombination von Yamaha.

    Um das tatsächliche Potenzial rauszuholen bräuchte man aber eine entsprechende Profi-Endstufe.

    Zustand:

    Ein paar Flecken/ Schatten auf dem Holz, einzeln Gebrauchspuren auf den Boxengittern; Hoch- / Mitteltöner / Bass in einem sehr guten Zustand!

    Photos:

    ImageShack Album - 6 images

    Preis: 250Euro (NP 2000 war ca. 1400DM)

    Versand ist im Grunde möglich, aber wegen des Gewichts muss ich mich da mal erkundigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()