Hessen/Niedersachsen Forumstreffen!

  • Na, ich sehe schon, da bekommen wir was auf die Beine! :]


    Habe selber schon Erfahrung mit einigen Treffen sammeln können. Und habe jetzt noch einen Bekannten aktivieren können, der auch schon einige Treffen mitorganisiert hat. Ich denke, da bekommen wir was ordentliches zu stande.


    ernie

  • Also wenn ihr nen Termin habt, und genaueres wisst, lasst es mich wissen, habe auch interesse dran. Kenne tuhe ich auch noch keinen Persöhnlich.


    Will dies aber ändern ist ja klar:))

  • wir könnten ja mal ein Paar Locations und termine zusammentragen... wäre schön wenn's Sommer ist wegen Grillen und so....


    MARCO

  • Ich würde auch wohl kommen, wenn es nicht allzu weit weg ist. Kenne ja auch noch nicht so viele Leute, außer sporadisch vom Geb.Treffen.

  • Ja wie auf dem Geb-Treefen schon angedeutet Edersee. Terminlich würd ich sagen ein Samstag Ende Mai Anfang Juni.

  • sehr gut....hört sich wie auf dem Treffen schon sehr gut an :))

  • Ja, Edersee hört sich echt gut an. Sind wieder nur knapp 90km :D - ähnlich wie Kassel. Und sieht ganz gut aus dort.
    Gibt's denn schon irgendwelche Terminvorschläge?

  • Über Pfingsten ist doch das grosse GTI-Treffen am Edersee. Da sollten wir schon einen anderen Termin wählen.


    Ausserdem war am Treffen noch der Diemelsee im Gespräch. Da wäre es ruhiger und gemütlicher.


    Gebe das nur mal zu Bedenken. Ich denke, wir wollen nicht so riesig was losmachen, sondern ganz gemütlich grillen, in die Sonne hauen, und fachsimpeln.


    ernie

  • Zitat

    Original von ernie
    Über Pfingsten ist doch das grosse GTI-Treffen am Edersee. Da sollten wir schon einen anderen Termin wählen.


    ernie


    noch ein grund mehr dahin zu fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!