Hessen/Niedersachsen Forumstreffen!

  • Da das Ganze aber mehr als gemütlicher Grillnachmittag geplant war, wäre der Rahmen des GTI-Treffens mir persönlich zu viel des guten....


    Na ja, mal hören, was die anderen dazu meinen....


    ernie

  • Also ich wär auch eher für ein kleines "intimes" treffen nur so unter forumlern. Da kann ich dann versuchen mein verhältnis zu den HESSE zu verbessern *ggg*

  • Tja so als Westfale hat man das schon nicht so ganz leit unter den ganzen Hesse (vor allem die komische Sprache und den komischen Handschuhfachumbauten)


    Aber freue mich trotzdem schon auf das Treffen.

  • Also ich würde auch sagen Diemelsee... nimmt sich ja nit soviel von der Entfernung für alle...


    Aber davon ab... wie wäre es denn wenn wir evtl. gemeinsam zum GTI Treffen fahren um „looki looki“ zu machen... wenn's denn passt???


    BK

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    ....und den komischen Handschuhfachumbauten)


    :D *gleichhauichmichweg*


    Du scheinst da ja einen echten Freund gefunden zu haben.... :D


    @BigKiller


    Ja, eine kleine gemütliche Runde fände ich auch schöner.


    ernie

  • Ja, sollten schon mal vor Ort gucken, wo wir uns dann am besten niederlassen. Brauchen ja schon einen geeigneten Parkplatz ;) und eine Möglichkeit zum ausbreiten und grillen, usw.....


    Und NATÜRLICH mit unseren Frauen! 8)


    ernie

  • MAHLZEIT.... der TWISTESEE wäre vielleicht auch noch ne Alternative, oder????


    BK

  • Kenn den See nur vom Namen her. Aber von der Entfernung ist das auch noch OK !

  • Ja, der passt auch!


    Man müsste mal zu den Seen fahren, und gucken, welcher besser geeignet ist (parken, grillen, usw.).


    ernie

  • Ich finde Diemelsee und Twistesee ganz gut , da es nicht so weit ist :D Den Twistesee kenne ich aber garnicht

  • Zitat

    Original von ernie
    Über Pfingsten ist doch das grosse GTI-Treffen am Edersee. Da sollten wir schon einen anderen Termin wählen.


    ernie



    Nanu, [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/011.gif] ist Pfingsten, dieses Jahr, erst im Juli [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/014.gif]


    Edersee - Tour 2004


    Hallo ernie ist nicht böse gemeint, nur das wir mal darüber gesprochen haben :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/009.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/022.gif]


    Grüße aus (Nordhessen)
    Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • Könnr uns ja schonmal langsam GEdanken über ien Terminfidnung machen ... denke wird zwar auch vom Sommertreffen abhängen.. aber ich hatte so an Mitte bzw. Ende Juli gedacht????


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Könnr uns ja schonmal langsam GEdanken über ien Terminfidnung machen ... denke wird zwar auch vom Sommertreffen abhängen.. aber ich hatte so an Mitte bzw. Ende Juli gedacht????


    BK


    Hallo BigKiller


    Hört sich doch schon gut an, schön warm bitte :D
    Muß Dir erst einmal ein fettes Lob aussprechen, wenn's um Treffen geht, bist Du immer mit vollgas dabei, was die Planerei angeht *TOP*
    Habe das schon beim Geburtstagstreffen verfolgt, an dem ich leider nicht Teilnehmen konnte, null Zeit, habe aber den ein oder anderen gesehen und dann natürlich eine noch größere Schwellung bekommen, weil ich ja nicht konnte. :(


    Habe eben mal in der Forumslandkarte geschaut, wer denn nun alle aus Nordhessen kommt, da wären


    Der ernie (nochmals alles Gute zum Geburtstag)
    Du BigKiller
    Der Ikarus aus Heli
    Der Hardy
    Ich :D powergrübi
    Der altersack ( ich bin älter :D )
    Der senna


    Man könnte ja versuchen, mit oben genannten mal ein mini - Treffen zu realisieren um dann das Mega -Event zu planen :D


    Nur mal so ein Vorschlag, damit ich dann auch mal ein paar von Euch kennen lerne :D


    Gruß Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!