Hessen/Niedersachsen Forumstreffen!

  • ...nicht nur du. Also mit dem 20. Juni steht.
    Aber ob wir viele für den 12. Juli zusammenbekommen?!?

  • Also:
    zum allgemeine Nordhessen-Treffen:
    kann also an den daten... aber erst nachmittags.....
    wenn wir's net bis zum Diemelsee oder so schaffen treffen wir uns einfach auf dem rasthof Kassel oder so.....????



    Treffen Baunatal:
    Bin dabei.... und hoffe es schliessen sich noch welche an (Treffpunkt?)


    Beiseförth:
    Bin ich leider nicht da.... in Mannheim (->>auch auf 'nem Treffen schauen!)


    Edersee:
    Denke mal bin ich auch dabei (Treffpunkt?) und wer kommt noch mit....


    Felsberg:
    Denke mal bin ich auch dabei (Treffpunkt?) und wer kommt noch mit....


    BK


    -->>> eventuell hätte man ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.. deshlab diese treffen hier im Thread..... werde sie aber aber woanders noch posten.....

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • So, nach langer Abwesenheit (Stress, Stress, Stress....) melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort. Sorry, dass es so lange gedauert hat.... :(


    Also, im Juni sind wir (meine Freundin und ich) total ausgebucht. Im Juli sieht es bsi jetzt nicht besser aus.... :( In diesen beiden Monaten stehen so ziemlich alle familiären Feierlichkeiten an....


    Aber für den 12. Juli sind wir noch am freischaufeln. Ich wäre für ein Treffen auf dem AUtohof Guxhagen. Der ist recht gross, hat ein McDonalds und ist von Norden gesehen knappe 30 km hinter Kassel auf der A7.


    ernie

  • Wusste ich doch, dass mir da was spanisch vorkommt.... 8)


    Mein Fehler!


    ernie

  • Mal wieder ein DOPPELPOST: Aber wat mutt dat mutt…


    So… könnten ja dann mal ein neues Treffen mit einem neuen Termin in Angriff nehmen:


    KLären wir serstmal wer denn grundsätzlich dabei wäre (-->>hallo GÖTTINGER etc)…



    1. BigKiller

  • **Also ist wirklich net die feine Art, was ich hier mache – will aber keinen neuen Thread aufmachen extra**


    PUSH… los Leute. habe doch gesehen, dass es vieel aus Nordhessen und Südniedersachsen gibt… auf ;)


    BK


    powergruebi, altersack, invisible, fischgulasch golf R_32, deiselmann, comz, imytia, cosbeos etc…

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Na da kann ich den Marco ja net hängen lassen.
    Alles was ab den 13 August abgeht, bin ich natürlich dabei! :D


    1. BigKiller
    2. Invisible


    Irgendwelche genaueren Pläne in da Brain Marco?


    GreetZ,
    Chris

  • …na endlich :D


    noch keine pläne. erstmal sehen wer kommt… könnte man da ja was planen… was heisst hätte da schon was im Kopf… je nachdem wieveil leute es werden…


    BK

  • also ich wäre auch dabei, wenn es vom Termin her hinhaut


    1. BigKiller
    2. Invisible
    3. altersack

  • 1. BigKiller
    2. Invisible
    3. altersack
    4. Dieselmann

  • Na das ist doch schön... denke wir sollten es dann auf Anfang Oktober legen, was meint Ihr... soll ja nur was kleines werden...
    also wer noch Lust... einfach die obige Liste mit Copy & Paste weiterführen...
    ...derweil können sich ja die eingeschriebenen inklusive mir gedanken über die Location machen... hätte so an ein schönes treffen nachmittags gedacht... und dann nett was essen gehen oder so...


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!