Welche Lampen sind da eingebaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Lampen sind da eingebaut?

      Ich habe gestern schon mal gefragt aber irgendwie finde ich das Thema nicht mehr.
      Ich möchte gerne wissen welche Lampen wo verbaut sind? Gibt es da eine liste?
      Ich überprüfe gerade meine Neuen Xenon Scheinwerfer ob alles leuchtet bevor ich sie einbaue und das Standlicht W5W ist defekt. Als ich die Blinker ausbaute so ein Steck teil wo die Pins versetzt sind. Da ich das alles auf LED umrüsten will sollte ich schon wissen wie die Sockel heißen. Hatte schon mal so Probleme mit den Nebler da musste ich 3x Lampen bestellen bis es die richtigen waren.

      VCDS vorhanden.

    • Beim Xenon Scheinwerfer ist als Blinkerbirne allerdings eine H21W (Fassung: Bax9s?? oder Bay9s??) Halogenbirne verbaut, also wunder dich nicht wenn die Py21W nicht passt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RECORDS ()

    • chrisFSI schrieb:

      Ähm....ich will ja nicht meckern aber wer nen xenon scheinwerfer hat oder xenon look, der hat als blinkerbirne ne H6W drin...ihr schimmeltüten ihr!! 8)
      Meine Halogenbirnen in den Xenon Scheinwerfern hatten 21Watt drinne. Die normalen Halogenscheinwerfer haben doch auch 21Watt.
      Wie kommstn auf 6 Watt?

      Gruß
    • RECORDS schrieb:

      chrisFSI schrieb:

      Ähm....ich will ja nicht meckern aber wer nen xenon scheinwerfer hat oder xenon look, der hat als blinkerbirne ne H6W drin...ihr schimmeltüten ihr!! 8)
      Meine Halogenbirnen in den Xenon Scheinwerfern hatten 21Watt drinne. Die normalen Halogenscheinwerfer haben doch auch 21Watt.
      Wie kommstn auf 6 Watt?

      Gruß
      Ist mir auch komisch vorgekommen die 6 Watt.

      VCDS vorhanden.

    • Maze007 schrieb:

      muss halt auf den versetzten Pin achten und das wie Watt zahl stimmt.
      Hatte gestern nochmal bei mir nachgeschaut, der eine Pin steht auf "9 Uhr" der andere etwa auf "1 Uhr".

      Das müsste der Bajonettsockel sein, der dafür in Frage kommt.




      Gruß, Enrico.