DKR Tuning ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DKR Tuning ??

      Guten tag

      Ich überlegte mir meinen wagen chippen zu lassen von DKR .... Ich kenne die leider nicht un wollte fragen ob ihr möglicherweise schon erfahrung mit diesem tuner habt ??

      mcchip-dkr.com/chiptuning-date…olf+VI/1K/GTI+2.0+TSI/211

      Mein wagen kommt sowieeso erst in 2 monaten an ... Habe also noch zeit ...

      Kennt einer DKR ?

      Positive negative ??

      Danke

      MFG

      Cavalieri Dani

      20 Jahre alt und schon GTI ???? :D

    • Es gibt auch Alternativen :)

      Erfahrungsberichte :

      Erfahrungsberichte XBM-Tuning

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Die Antwort von Ihm wäre sicher auch für andere interessant...

      Klar reizt auf den ersten Blick der Preis. Aber ABT übernimmt die volle Werksgarantie, bietet an ChippingDays 20% und dann nochmal Nachlass wenn du das Fahrzeug gleich nach Neukauf chippen lässt.
      Dann hast du, sofern in deinem Autohaus durchgeführt, immer einen Ansprechpartner in der Nähe der sich sofort um dich und vorallem dein Auto kümmert. Nicht so kurz denken... :)

      Just my 2 cents...

      1. ABT GTD Deutschlands

    • ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären ;)

    • ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären ;)
      == :thumbup:

      Als es die Weisheit geregnet hat bist du mit der Gabel raus, was?

      1. ABT GTD Deutschlands

    • TSI118 schrieb:

      ABT ist der letzte Dreck

      Anonym Haendler schlecht machen? Und dann auch noch nur so pauschal ohne Begruendungen?

      ....war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären

      Dazu sollte man auch wissen, ob dieser Haendler selbst sowas anbietet und wie serioes der wiederum ist usw.
      Solche dunklen Diffamierungen sind fuer mich recht mieser Stil.
    • ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären ;)

      Also die Meinung zu Abt kann ich nur bestätigen.
      Zu mal die meist nur ne recht sanfte Optimierung vornehmen. Da läuft mancher Serie sogar fast besser.


      Ich würd dir da auch die Forentuner empfehlen.
      Bei XBM/FTS bist du in besten Händen und dir wird die Software so optimiert, wie du es willst.
      Gruß Thomas