DKR Tuning ??

  • Guten tag


    Ich überlegte mir meinen wagen chippen zu lassen von DKR .... Ich kenne die leider nicht un wollte fragen ob ihr möglicherweise schon erfahrung mit diesem tuner habt ??


    http://www.mcchip-dkr.com/chip…olf+VI/1K/GTI+2.0+TSI/211


    Mein wagen kommt sowieeso erst in 2 monaten an ... Habe also noch zeit ...


    Kennt einer DKR ?


    Positive negative ??


    Danke


    MFG


    Cavalieri Dani

    20 Jahre alt und schon GTI ????

  • Hi!


    Ich bringe alle meine Kundenfahrzeuge zu denen.


    Schreib mich mal an, ich kann Dir evtl noch einen Preisvorteil besorgen :)


    LG Eric

  • man hört um die Ecke ein SEHR GUT.....leider, wie immer, man hört......selber keine Erfahrungen gemacht....

  • Ich habe eigene Erfahrungen.


    Also komm vorbei und wir lassen das machen ;)


    LG Eric

  • Es gibt auch Alternativen :)


    Erfahrungsberichte :


    Erfahrungsberichte XBM-Tuning


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Was mich interessieren würde. DKR nimmt beim GTI knappe 900€ und ABT 1600€. Bei DKR bekommt man 100NM mehr und bei ABT 80NM.
    Warum diese Unterschiede?


    Ich bin neu auf dem Gebiet sry :rolleyes:

  • Ich kann dir XBM empfehlen, beim Dirk bist du in guten Händen ;)


    Jap! Kann ich ebenfalls genau so unterschreiben, er weiß wirklich was er macht. Ihm kann man seinen Wagen beruhigt in die Hände legen ;)

  • Was mich interessieren würde. DKR nimmt beim GTI knappe 900€ und ABT 1600€. Bei DKR bekommt man 100NM mehr und bei ABT 80NM.
    Warum diese Unterschiede?


    Vergleich mal, was du bekommst, was muss extra bezahlt werden. Umfang der Garantie, Gutachten ...

  • Die Antwort von Ihm wäre sicher auch für andere interessant...


    Klar reizt auf den ersten Blick der Preis. Aber ABT übernimmt die volle Werksgarantie, bietet an ChippingDays 20% und dann nochmal Nachlass wenn du das Fahrzeug gleich nach Neukauf chippen lässt.
    Dann hast du, sofern in deinem Autohaus durchgeführt, immer einen Ansprechpartner in der Nähe der sich sofort um dich und vorallem dein Auto kümmert. Nicht so kurz denken... :)


    Just my 2 cents...

    1. ABT GTD Deutschlands

  • ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären ;)

  • Zitat

    ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären ;)

    == :thumbup:


    Als es die Weisheit geregnet hat bist du mit der Gabel raus, was?

    1. ABT GTD Deutschlands

  • ABT ist der letzte Dreck


    Anonym Haendler schlecht machen? Und dann auch noch nur so pauschal ohne Begruendungen?

    Zitat


    ....war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären


    Dazu sollte man auch wissen, ob dieser Haendler selbst sowas anbietet und wie serioes der wiederum ist usw.
    Solche dunklen Diffamierungen sind fuer mich recht mieser Stil.

  • Zitat

    ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären ;)


    Also die Meinung zu Abt kann ich nur bestätigen.
    Zu mal die meist nur ne recht sanfte Optimierung vornehmen. Da läuft mancher Serie sogar fast besser.



    Ich würd dir da auch die Forentuner empfehlen.
    Bei XBM/FTS bist du in besten Händen und dir wird die Software so optimiert, wie du es willst.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!