Probelme mit der Zentralverriegelung

  • Meine Zentralverriegelung schließt nicht richtig. ich hab ein zwei türer und das probelm ist, das wenn ich die zentralverriegelung mit der vernbedinung schließe, das die tür nicht immer schließt. zwar geht die alarmanlage an, aber die tür geht auf. um dann die tür zu schließen, muss ich die tür öffenen und immer wieder schließen. Irgentwie nervt mich das ich immer gucken muss, ob die tür nun geschlossen ist oder nicht. Woran liegts??? was kostet die reperatur????


    *KOTZ*


    Mfg


    Kai

  • hi Kai!


    Das gleiche Problem hatte ich letztens auch!
    Bei mir hat die Fahrertür entweder nicht richtig verriegelt oder wenn sie's mal getan hat, fehlte meist das Feedback (2x blinken). In der Werkstatt haben die das Fehlerprotokoll ausgelesen und meinten, das die Taster im Türschloss defekt seien! Hab dann ein neues Türschloss bekommen und alles war wieder wunderbar.
    zu den Kosten: der Meister meinte es würde ca. 200€ Kosten aber dank Garantie hat der Spaß dann doch nur 50 € gekostet.


    Wenn ich da jetzt irgendwo falsch lag bitte ich um Verbesserung ;)


    Gruß


    Ditschi

  • Yep, das kannste laut sagen!


    Das Türschloss war auch schon mein zweites! Beim Ersten hatte's die Tür hinter'm Fahrer erwischt, nur leider war die Tür in den meisten Fällen garnicht erst zu öffnen. Da steht man echt wie'n Be..... und versucht da seine eigene Tür aufzubekommen. ;)


    cu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!