Was haltet ihr von dieser Frontlippe

  • Schreib doch einfach mal einen der Käufer dieser Lippe an, der wird dir sagen können ob es müll ist oder eben brauchbar......

  • naja, das ist halt immer so eine Sache.....der will ja schließlich sein Produkt auch an den Mann bringen und wird nicht unbedingt zu mir sagen, dass sein Produkt Müll ist ?(

  • Schau doch einfach mal nach.
    Dieses Ding wurde schon 8 mal berkauft und einen von den Käufern musst einfach mal anschreiben, der wird dir schon sagen b es Müll ist oder nicht ;)
    Du findest die Käufer ganz rechts auf der Seite und ziemlich weit oben..
    Ansonsten in den Bewertungen schauen und einfach einen anschreiben der das Ding beswertet hat..

  • Hey,


    also den unterschied zur originalen votex lippe sieht man definitiv, diese steht ein ganzes stück nach vorne vor.
    wenn dich das nicht stört, dann gibt noch ein zweites problem mit dem teil
    und zwar gibt es dafür keine abe oder ein gutachten.
    also bekommst du es wenn nur per einzelabnahme (wenn überhaupt) eingetragen.


    mfg. christian

    MfG. Chrischan

  • Hey,



    also ich habe das Teil im November gekauft und seit Januar montiert.
    Aussehen tut es gut, Passgenauigkeit ist auch sehr gut (sogar Forenhändler Alex fragte mich, ob das eine Originale ist).


    Ich bin damals zum Tüvler gefahren und habe ihm das Angebot gezeigt, er sagte, die Eintragung wäre kein Problem. Ich wollte die Lippe dann im Sommer mit meinen neuen Felgen (dauert noch 2 Wochen) eintragen lassen. Leider habe ich aber zwischenzeitlich gehört, dass man die Lippe wohl nicht eingetragen bekommt, da sie kein E-Prüfzeichen hat. Ich werde es beim Tüv trotzdem probieren.


    Kurz gesagt:
    + Preis
    + Passgenauigkeit
    + Optik
    - TÜV (wobei das mit Fragezeichen)

    Gruß Heiko.


  • haste mal nen bild davon? ;)


    naja zum tüv würde ich wenn dann zur einzelabnahme raten ;)
    kostet zwar ein wenig mehr, aber man ist auf der sicheren seite^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten!!


    @ los-heikoz: das wäre wirklich nett, wenn du mal ein paar Bilder posten könntest!!!

  • Schreib doch einfach mal einen der Käufer dieser Lippe an, der wird dir sagen können ob es müll ist oder eben brauchbar......

    er meinte einen der KÄUFER, nicht den händler ;)


    :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Lippe-1-forum.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Lippe-2-forum.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Lippe-3-Forum.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC04642.JPG]


    Was ich dazu sagen muss ist, dass es in Real besser aussieht. Ich finde bei schwarzen Autos ist es schwer Konturen zu erkennen.

    Gruß Heiko.

  • ich finde auf den Bildern sieht es extremer aus, als es in der Realität ist.


    Ja sind unlackiert, habe einen Trendline wo die Seitenleisten (nun aber lackiert) und die Spiegel unlackiert sind. Warum die Spiegel unlackiert sind habe ich mich auch schon öfters gefragt.

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!