Vom ori sportfahrwerk zur eibach sportline 25/20mm Feder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vom ori sportfahrwerk zur eibach sportline 25/20mm Feder

      Hallo,

      ich wollte die leute fragen die von einem ori sportfahrwerk(15mm tiefer) sei es gti, gt sport oder rline usw zu den eibach sportline 25/20mm(zäsatzlich zu den 15mm) getauscht haben wie ihre Meinung dazu ist?

      Straßenlage? Komfort? Alltagstauglichkeit?

      liebe Grüße

      PS: genau diese Eibach sportline feder meine ich E20-85-014-02-22

      liebe Grüße
    • Schade das hier keiner drauf geantwortet hat. Das würde mich auch ma interessieren.
      Und wie wäre es mit dem Bilstein B12 Sportline Kit wenn man momentan das orig. VW Sportfahrwerk drin hat. Lohnt es sich das komplette B12 Kit reinzuknallen oder reicht es wenn man die Eibach Sportline Federn einbaut. Wie groß ist der Unterschied in Sachen Höhe und Fahrverhalten?