außenspiegel

  • tagchen, bin auf der suche nach neuen außenspiegeln, bin am überlegen ob:
    -beide seiten kleine VW spiegel
    -M3 spiegel
    -www.dectane.de spiegel mit led blinker
    (- oder was ganz anderes....)


    habt ihr ne meinung oder erfahrungsberichte was am 4er schick ausschaut?


    hat vielleicht jemand von euch die dectane spiegel schon dran und ein bild davon?



    mfg Chris

  • 2 Große sehen auch schick aus ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vielleicht G5-style oder 2 vom R32, aber auf jeden Fall OEM und auf keinen Fall M3

  • 2 große Spiegel schauen auch sehr gut aus wie schon Danny_TDI gesagt hat. :thumbup:


    Ich würde keine M3 spiegeln rauf machen.


    Ist das die Tn1 in 19zoll oder in 18zoll??? Steht die Felge bei dir auch vor??


    mfg

  • @ mani_64: tn1 sind 19" mit 215/35er reifen+ 5mm Spurplatte an der VA und HA. stehen nur leicht hervor da der tüver meinte 10mm spurplatten nicht verantworten zu können, typisch bingeliche tüver:D


    alles klaro dann werd ich ma auf kleinen spiegel orientieren.


    dumme frage: hat jemand einen abzugeben? bzw hat jemand ne adresse wo man einen günstig herbeziehen kann, und die blauen gläser würde ich mir dann natürlich auch gönnen:)?



    mfg Chris


    danke schon ma an alle poster


    ---------------------
    159€ hab ich gerade bei der bucht für so nen japan spiegel gelesen O_o. hat jemand ein günstigeres angebot?


    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Spiegel von R32 oder Jubi sehen sehr gut aus (nicht zu klein und nicht zu groß) ist aber auch sehr schwer an solche Spiegel heran zu kommen ...falls doch sind die sehr teuer ..
    Golf 5 Style Spiegel würden auch sehr gut aussehen .. allerdings müssten dann die Seitenblinker abgeklemmt werden . Also kann man entweder ein Wolfsburg Edition Emblem einsetzen oder cleanen ..



    schau mal in Ebay da ist gerade ein kleine Spiegel drin ..

  • jups hab die bucht schon durchsucht
    die haben 2 auf geboten, werd da ma mit gehen.



    die g5 spiegel sind sicher im set billiger als der kleine japan spiegel!?



    gruß Chris


    ---------------
    muss es ein r32 spiegel sein oder kannst auch ein lupo spiegel sein? die gibts ja günstiger:) müsste ja sicher nur zwecks el. verstellung klappen oder?


    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!