Unterschied zwischen follgenden Spurverbreiterungen ( Distanzscheiben Spurplatten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen follgenden Spurverbreiterungen ( Distanzscheiben Spurplatten)

      Hätte da ne Frage wo liegt denn der Unterschied zwischen den Spurplatten von H+R 3055571 und den H+R 30255571.

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Die 3055571 sind für den

      VW Golf V Typ 1K
      Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DR-System 30 mm 112/5, 57, 1 mm Hinweis 3, ET-Grenze: +15 | Hinweise: 03
      Die 30255571 hingegen für den Golf 3 und 4 ;)
    • Das heißt, diese Klick passen nicht auf meinen Golf V obwohl die auch Lochkreis 5x112 haben??

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Hey Leute,
      ich hab vor mir auf mein V`er Spurplatten zu holen, hatte vorne an 10mm und hinten 25 oder 30mm gedacht, hab 225/35 R18 Reifen drauf, bei H&R auf der Seite bei den Teilgutachten sind diese Reifen aber nicht mit drauf auf der Liste, kann mir jemand sagen ob das dann nun geht oder bekomm ich die dann nicht eingetragen??? Oder was bedeutet das für mich??

      Danke im voraus.
      Alex

      Gruß
      Alex

    • Alex788 schrieb:

      Hey Leute,
      ich hab vor mir auf mein V`er Spurplatten zu holen, hatte vorne an 10mm und hinten 25 oder 30mm gedacht, hab 225/35 R18 Reifen drauf, bei H&R auf der Seite bei den Teilgutachten sind diese Reifen aber nicht mit drauf auf der Liste, kann mir jemand sagen ob das dann nun geht oder bekomm ich die dann nicht eingetragen??? Oder was bedeutet das für mich??

      Danke im voraus.
      Alex


      sag mal, wie hast du das denn einbgetragen bekommen?

      normalerweise sollte man bei 18Zoll einen 40er Querschnittfahren beim golf V, wenn ich mich nicht irre ?(

      MfG. Chrischan

    • ja Normal^^
      zum TÜV hingefahren und eintragen lassen :S
      der ist nicht tiefer oder so nichts, und suche jetzt halt die passenden Spurplatten die ich eintragen lassen kann. oder "MUSS" ;(

      Gruß
      Alex