Unterschied zwischen follgenden Spurverbreiterungen ( Distanzscheiben Spurplatten)

  • Hätte da ne Frage wo liegt denn der Unterschied zwischen den Spurplatten von H+R 3055571 und den H+R 30255571.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Die 3055571 sind für den

    Zitat

    VW Golf V Typ 1K
    Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DR-System 30 mm 112/5, 57, 1 mm Hinweis 3, ET-Grenze: +15 | Hinweise: 03

    Die 30255571 hingegen für den Golf 3 und 4 ;)

  • Das heißt, diese Klick (Affiliate-Link) passen nicht auf meinen Golf V obwohl die auch Lochkreis 5x112 haben??

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Hey Leute,
    ich hab vor mir auf mein V`er Spurplatten zu holen, hatte vorne an 10mm und hinten 25 oder 30mm gedacht, hab 225/35 R18 Reifen drauf, bei H&R auf der Seite bei den Teilgutachten sind diese Reifen aber nicht mit drauf auf der Liste, kann mir jemand sagen ob das dann nun geht oder bekomm ich die dann nicht eingetragen??? Oder was bedeutet das für mich??


    Danke im voraus.
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Hey Leute,
    ich hab vor mir auf mein V`er Spurplatten zu holen, hatte vorne an 10mm und hinten 25 oder 30mm gedacht, hab 225/35 R18 Reifen drauf, bei H&R auf der Seite bei den Teilgutachten sind diese Reifen aber nicht mit drauf auf der Liste, kann mir jemand sagen ob das dann nun geht oder bekomm ich die dann nicht eingetragen??? Oder was bedeutet das für mich??


    Danke im voraus.
    Alex


    sag mal, wie hast du das denn einbgetragen bekommen?


    normalerweise sollte man bei 18Zoll einen 40er Querschnittfahren beim golf V, wenn ich mich nicht irre ?(

    MfG. Chrischan

  • ja Normal^^
    zum TÜV hingefahren und eintragen lassen :S
    der ist nicht tiefer oder so nichts, und suche jetzt halt die passenden Spurplatten die ich eintragen lassen kann. oder "MUSS" ;(

    Gruß
    Alex


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!