R32 Gitter (mittelteil d. Front) am Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Gitter (mittelteil d. Front) am Golf ?

      Mahlzeit zusammen.

      Ich hoffe ich hab in der Suche nichts übersehen. Hab zu dem Thema so nichts gefunden.

      Da ich einen Individual hab und die Front an sich mir auch recht gut gefällt, ich aber gerne diesen R32 Style hätte, möchte ich dieses Chromgitter, dass der R32 vorne dran hat gerne auf die normale Front bauen. Ich geh aber mal davon aus, dass das nicht (so ohne weiteres) gehen wird, weil der Mittelteil wahrscheinlich in die Front fest integriert ist..oder?

      Mir würde der Kontrast von dem dunklen Rot und dem Chrom gut gefallen. Hat das schon mal jemand versucht ? oder ist das absolut ausgeschlossen?

      Bin da leider total ahnungslos :)
      Greez

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Also auf unsere normale Indifront wirst du den Standardgrill vom R32 nicht draufbekommen. Der ist dafür zu groß. Die Frontstoßstange vom R32 besteht ja aus zwei Teilen:




      Einzig den Grill von uns könntest du ersetzen gegen einen Chromgrill. Also das Teil, das bei mir gerade blau ist:



      Ansonsten wüsste ich nicht, wie du auf den R Look umrüsten kannst ohne die komplette R Front zu holen.

    • das dürfte gar nich passen gerad bei der normalen stoßstange. da müsstest alles zerschnibbeln und dann neu zusammensetzen und gitter bauen für die stoßstange außen da kannst auch gleich ne komplette r32 stange ranbauen mit entsprechendem schloßträger ma davon abgesehen das der grillteil vom r32 allein schon nen vermögen kostet und wenn es dann noch schei*e aussieht war die investition doch sinnlos

    • wenn du so nen chromgrill haben willst hol dir doch den hier:



      TN: 1K0 853 651 K (Kühlergrill grundiert mit Chrompaket) (Angaben jedoch ohne Gewähr - frag am besten mal beim :) nach)

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Schade. Die ganze Schürze tauschen möchte ich eigentlich nicht weil mir die Indi.Schürze sonst realtiv gut gefällt.

      Aber der Gitterteil ist auch richtig in die Schürze eingefasst. Dafür hat die normale Front keine Aufnahme.

      Ich will ja den ganezn Mittelteil und nicht die Grillrippen :)


      Aber danke für die Antworten :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()