JVC AVX 720

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC AVX 720

      Servus..



      bin neu hier und hab auch schon die erste Frage und zwar ob hier jemand Erfahurngen mit dem JVC AVX 720 im Golf 5 hat oder gemacht hat?

      Vor allem wie sich das verhält mit dem CAN adapter und der Möglichkeit Filme während der Fahrt zu sehen...



      Über die suche hier habe ich nichts gefunden falls das die erste Reaktion auf meine Fragen sein sollte :D8)



      Schonmal danke im vorraus!!!



      Grüsse

    • Ok und wie verhält sich das nun mit dem adapter für CAN und filme schauen während der fahrt?

      hast du einen adapter drin oder machst du es ohne?

    • .hab eine adapter dri aber am radio ist ein kabel was normalerweise mit der handbremse verbunden werden soll aber wenn du dem kabel dauerplus gibst dann kannste auch wärend der fahrt gucken (ist aber nicht erlaubt) :!:

      Markus 773