Hallo zusammen !! Ein Neuer aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen !! Ein Neuer aus der Schweiz

      Hallo an alle

      Da bin ich bald 26ig, männlich und aus der Schweiz....Fahre seit 2 Jahren einen Golf V 1.4 GT Sport 170 PS und bin sehr zufrieden damit.
      Leider habe ich momentan noch nichts daran gemacht. Das soll sich aber ändern, desshalb bin ich hier.
      Bei uns in der Schweiz gab es eine Spezial edition, des weissen GT's eine Swiss Edition, welche meines wissens zur feier der EM in der Schweiz erstellt wurde. Dieser läuft unter dem Motto "one Nation one Car". Ich weis, etwas patriotisch, aber das ist der Spruch von Henry Ford und steht so nur auf den einstiegsleisten und sonst merkt man das eigentlich fast niergens.
      Gab es diese edition auch in DE ?

      Fotos folgen noch....ist ja momentan auch nur standart.

      Anstehende modifikationen:
      - Dach schwarz lackieren
      - Felgen
      - ev. auspuffanlage
      - Frontanpassungen (Kühlergrill ohne emblem usw.)

      Hoffe hier viele nützliche Infos aus zu tauschen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mainbrain ()

    • Hier ein paar Bilder meines GT's

      Sorry die Homepage ist nur so auf die schnelle gebruacht worden. schade, dass man keine Bilder ins Profil laden kann.

      bilder-space.de/bilder/f1274a-1271941280.jpg
      bilder-space.de/bilder/8953fa-1271941302.jpg
      bilder-space.de/bilder/1a8280-1271941325.jpg
      bilder-space.de/bilder/35a9f4-1271941052.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mainbrain ()

    • hi und willkommen im forum
      wünsch dir viel spaß hier und allzeit gute fahrt
      weiß mit schwarzem dach ist immer geil:D
      front ohne emblem ist so ne sache habs auch mal probiert aber wieder rückgängig gemacht, geschmack sache musste gut überlegen:D

      mfg alpi

    • Moin Alpi

      Danke!
      Ja hab schon einige gesehen, mit schwarzem dach. sieht gleich viel besser aus. :)

      Bin mir noch am überlegen, ob carboonlook zur auswahl steht. da ich gesehen habe, dass es carbonrückspiegel gibt, würde das eventuel passen.
      Aber ich glaube ich bleibe eher bei meinem alten plan...dach schwarz, genua wie bei der Front und die rückspiegel werden auch schwarz.

      JA logisch, es ist immer geschmacksache. wäre auch langweilig, den dann hätte ja jeder die selber sachen.
      Ich finde es auch nicht eine super optik wenn du einfacht "nur" das emblem raus nimmst, die querlisten aber bleiben. wenn dann schon mit gitter.
      Mein Favorit wäre natürlich sowas wie es für den GTI gibt. Frontgrill ohne emblem
      und dann die rote zierleiste weiss lackieren. das sieht hammer aus. aber ich weis nicht ob der an den GT sport geht.

    • hi ich denke hier in der Newbi Ecke wird deine Frage keiner Beantworten können.
      Schau doch bitte mal im G5 Bereich dort wird dir zu 100% geholfen.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Hey..zu deiner Frage ob die GTI Teile vorne an die GT Sport Front passen.Ja die passen ;)
      Hab bei meinem Ver die GT Sport Front umgebaut und hätte viele versch. Gitter und Grills einbauen können.Habe mich aber dann für die GT Sport R-Line Front entschieden.