Traglastprotokoll Detroitfelgen Golf V (KEIN GTI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Traglastprotokoll Detroitfelgen Golf V (KEIN GTI)

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch vielleicht ein Protokoll für den Traglastindex meiner Reifen hat!?
      Reifen: Continental Sportcontact 2, 225/40 R 18 92Y (Felge: 7,5J 18 Zoll)

      Danke schon einmal im Voraus!

      tschü

    • so, da ich hier mein artikel nirgends ändern kann, nun einfach nochmal neu.
      also was ich suche ist das tragfähigkeitsprotokoll für die detroitfelgen.
      vielleicht wisst ihr ja jetzt was ich meinte, nachdem ich gesehen habe, dass ich mich völlig verschrieben hatte und daher die ganzen besucher auf diesem artikel wahrscheinlich keine antwort gegeben haben;-)

      freu mich auf antwort!

      mfg

    • Hmmm, brauchst das für den TüV? Als ich auf unserem Caddy die Detroits hab eintragen lassen, hat sich der TüV-Mensch das auch selbst rausgesucht... Ich hab es ihm aber auch vorher gesagt, dass die 615kg oder 630kg, weiß es grad selber nicht mehr so genau, tragen können...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • hatte meinen tüver gefragt und der hat gesagt, dass wenn er es raus sucht kostet es! deswegen will ich eben eins von unseren golf´is hier im forum. oder eben ich muss zu vw!

      grüßli

    • ja hat ich vor, nur meinte die dame, dass ich die teilenummer noch mitschicken soll. nur habe ich nächsten freitag einen termin beim tüv und bin bis dahin nicht zu haus um die nummer herauszukriegen. daher dachte ich, mir kann einer im forum dieses protokoll einfach fix per e-mail schicken!
      Aber gut, trotzdem vielen dank!

      grüße

    • Dann geh mal zu deinem :) , der soll dir im ServiceNet aus dem Räder-Reifen-Ratgeber die passende Seite ausdrucken, und damit gehst Du dann zum TüV. Bei mir hat das Eintragen inklusive Raussuchen 50 € gekostet. Und wenn dein :) das nicht macht, meldeste dích nächste Woche nochmal per PN, dann schick ich dir die Seite. Da steht halt die Teilenummer, die Maße und die Traglast drauf. Mehr nicht. Reicht aber für den TüV.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D