Origianl Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Origianl Fahrwerk

      Halllo
      ich will einen arbeits kollegen mein original fahrwerk verkaufen da ich ein gewinde bei mir verbaut habe.
      Und zwar habe ich einen golf 4; bj.98; 1.6 (101 ps) Highline fahrwerk mit original eibach federn
      und wollte mal fragen ob man des fahrwerk überhaupt verbauen kann den er hat
      golf 4; bj. 99; 1.4 (75 ps)
      und wie viel das etwa noch wert ist wäre auch cool wenn ihr mir das sagen würdet es hat erst 70 tkm auf dem bukel :)

      mfg
      christoph

    • ich hab mein highlinefahrwerk (auch 98) rausgeschmissen und dann gleich weggeworfen :) das war wirklich zu nixmehr zu gebrauchen (80tkm) also nicht wirklich viel mehr wie deins, außerdem liegt dann sein auto warscheinlich höher da der 1.4er ja leichter ist... so etwas wäre zu bedenken, ob die fahrwerke der beiden ausstattungen und motoren jetzt wirklich zu 100% gleich ist lässt sich mutmaßen

    • Lecker_Kuchen schrieb:

      ich hab mein highlinefahrwerk (auch 98) rausgeschmissen und dann gleich weggeworfen :) das war wirklich zu nixmehr zu gebrauchen (80tkm) also nicht wirklich viel mehr wie deins, außerdem liegt dann sein auto warscheinlich höher da der 1.4er ja leichter ist... so etwas wäre zu bedenken, ob die fahrwerke der beiden ausstattungen und motoren jetzt wirklich zu 100% gleich ist lässt sich mutmaßen


      danke schon mal für deine antwort
      das mit den kleineren motor hab ich noch gar nicht bedacht