Haifischantenne mit Telefonvorbereitung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haifischantenne mit Telefonvorbereitung

      Hallo,
      ich würde gerne die Haifischantenne mit Radio- Funktion von VW verbauen. Nun die Frage, normalerweise passt diese ja plug&play beim Golf IV.

      Mein Jubi hatte aber mal eine Telefonvorbereitung, dadruch hat er auch kein M5 Antennengewinde sondern M6. Diese wird aber nicht genutzt.
      Jetzt die frage, ist dadaruch auch der Stecker unter dem Dachhimmel anders?
      Passt die Haifischantenne dadurch trotzdem plug & play?

      MfG
      Chris

    • ich hatte die vom passat cc verbaut ja super gsm und gps und radio schlecht


      die frage stellt sich mir

      a) gute radios haben über blauzahn den mist und nutz die antenne am handy

      b) haifishflossen antenne ist schrott am besten ist die serienmäßige

      frequenz berechnung durch lambda halbe schon hast die länge der antenne um die frequenz bestmöglich zu empfangen

      c) hörst du wirklich soviel radio hm nagut das sind die möglichkeiten