!!!!!verkaufe maybachfelgen!!!!!!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • !!!!!verkaufe maybachfelgen!!!!!!

    jeder kennt sie jeder will sie und ich hab gleich 2 sätze.

    einmal in original silber ohne reifen im fabrik neuen zustand und einmal in candy weiß mit 215 35 19 reifen (marke sunny.....tochter von kumho)
    lochkreis der felgen is 5x112 ....adapter für golf 4 gibt es für 200euro bei mir

    silberne felgen 1100euro
    weiße felgen mit reifen 1400euro
    originale nabendeckel gibt es für 100euro dazu(deckel ist aus echtcarbon und das emblem in weiß,kann aber auch schnell wieder in silber lackiert werden)...bei den weißen felgen sind mercedes-sterne kostenlos dabei....
    abholort ist münchen bzw 38820 halberstadt....da bin ich zu pfingsten und könnte sie mitbringen
    versand sind happige 60 euro ?( ....ich glaub dafür kann man auch volltranken und weit fahren :!:

    beieilt euch...am ende der woche sind sie bei ebay drinn und da gehen sie für mehr weg...glaubt mir´s
    so ich warte auf eure pn´s :thumbsup:[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/989764-1271954660.jpg][/url]


    EDIT

    würde nach reifen und alter gefragt
    ...also die grauen bzw die in silber sind ohne reifen unr die in weiß sind mit reifen. haben die maße 215 35 zr 19 . die reifen sind neu und erst 500km gefahren. marke is sunny.
    ich weis jetzt kommt der ein oder andere wieder mit seinen marken-reifen um die ecke und sagt.... :thumbdown: ...aber wer sich im netzt mal schlaumacht finderet raus das sie im gleichen werk wie die kuhmos gemacht werden...also keine angst...alles i.o...bin selber vorher conti auf ner 18zoll gefahren und merke keinen unterschied zu diesen reifen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()